Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
-
-
Folgende Quests warten sehnsüchtig darauf, eingelöst zu werden:
-Ran an den Speck (Schweiny McSchweinface)
-Den Stadtpark unsicher machen
-Die Flügel stutzen
-Epischer Umtausch (Aquana)
-
-
Yu-Gi-Oh-Karten. Falls jemand Stress macht und die Sache mit einem Duell geklärt werden muss.
-
584
Das ist diskriminierend!
-
586
Wie sieht man denn aus, wenn man 50 Shades of Gray liest?
-
588
Ich les nur so Sachen wie 50 Shades of Gray
-
Ich finde die Animation des neuen Films nach wie vor echt furchtbar. Sieht aus, als hätte man irgendwelche Szenen aus einem Dragon Ball Fighting Game zusammengecuttet.
-
-
587
Er hat ja nichtmal Goodbye gesagt. Er ist einfach wortlos verschwunden
-
592
Das ne Tour geplant war, wusste ich. Aber nicht, dass neue Musik geplant war. Ich dachte, das wäre eher so ne Reunion für Live-Auftritte.
-
595
Ich bin mal gespannt, ob das nur ne Stand Alone Single ist oder ob irgendwann mehr kommt.
Seid ich das hier gehört hab, würde ich auch gerne mehr Black Metal Vocals von Gerard Way hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
598
Reiko Dank dir hab ich heute Morgen gesehen, das MCR nen neuen Song rausgebracht hat. Das hat mir ein wenig den Morgen versüßt.
-
600
Von kyosha natürlich.
-
601
Dann wird James wohl bald bei kyosha im Keller leben müssen. Als Gefangener und Haussklave.
-
615
Der Spitzname von James, weil er sich beim Essen immer vollkleckert und Flecken auf dem Shirt hat
-