Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
524
Immer optimistisch bleiben kyosha.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
525
Das Wetter momentan ist aber echt scheiße. Morgens noch um die 0 Grad und man friert und nachmittags ist es dann warm. Das perfekte Wetter um krank zu werden.
-
521
Das ist bestimmt eine groß angelegte Verschwörung, um dich daran zu hindern pünktlich nach Hause zu kommen.
-
524
Weil sich das vermutlich finanziell nicht rentieren würde. Und nein. Solltest du nicht.
-
523
Meiner Meinung nach sind Meinungen sowieso überwertet.
-
512
Lies dich doch durch die Comments. Das soll wohl zum Schutz der Augen sein. Damit die Augen durch den Monitor nicht so angestrengt werden oder so.
-
513
Diese riesige Diskussion, die laut kyosha hier losgebrochen ist.
-
513
Ich möchte auch an dieser riesigen Diskussion teilnehmen.
-
513
Wo gibts ne Diskussion?
-
509
Oh nein! Ruft die Winchesters!
-
506
Wieso als persönlichen Angriff aufnehmen? Man kann doch seine Meinung haben. Das war im übrigen auch auf niemanden hier bezogen, sondern eher auf diese bayrischen/östereichischen Leute von denen Giovanni berichtet hat.
-
506
Klar ist das ein wenig doof für die anderen Menschen. Und am Schlimmsten sicherlich für den Lokführer, der den Dude übergebügelt hat. Auf der anderen Seite, weiß man natürlich auch nicht, was in einem solchen Menschen vorgeht und wie dieser sich fühlt, wenn man nicht selbst an Depression leidet oder selbst mal an diesem Punkt war. Sich in Anbetracht der Tatsache, dass ein Mensch sein Leben verloren hat zu beschweren, dass man ein bisschen warten muss, finde ich dann doch etwas unangebracht.
-
497
Nein. Kyosha meint Dororo.
-
499
Dann lies doch den Manga.
-
-
und es gab eine, für den ein oder anderen mehr oder weniger erfreuliche, Vorstellungsrunde, die aber alle heil überstanden hatten!
Nein. Ich wache nachts noch immer schweißgebadet auf, weil ich Alpträume und Vietnamflashbacks davon habe. :(
Ansonsten kann ich mich dem Cherry Master nur anschließen. Ein wirklich sehr schöner Bericht zu einem sehr schönen Tag.
-
488
Das musst du falsch verstanden haben:/