893
Habt ihr Honig? Kipp Honig über die Nüsse.
893
Habt ihr Honig? Kipp Honig über die Nüsse.
893
Whazzup ma people?
889
So mache ich das auch immer. Aber besonders gesund ist das glaube ich auch nicht.
889
Das altbekannte Problem. Aber eine gesunde Lösung habe ich dafür auch noch nicht entdeckt.
5/10
889
Ganz okay? Denke ich.
Wie sind die Zahlen denn so durcheinander gekommen? :o
Ist es schlimm, wenn man erst mit ca. 25 (fast 26) anfängt, Mangas zu sammeln?
Warum sollte das schlimm sein? Es gibt doch keine Altersgrenze, nach deren überschreiten einem das Entdecken neuer Hobbies untersagt wird.
Und ist man damit nicht schon "zu alt" dafür?
Für Hobbies und Tätigkeiten, die einem Spaß machen und einen vielleicht sogar glücklich machen, ist man nie zu alt.
857
Das stimmt wohl. Aber das, was mir fehlt, ist ganz gewiss nicht Pokemon Lets Go.
857
Ich hab Lets Go noch nie angefasst. Denn ich besitze es nicht.![]()
6/10
852
Der Erste zu sein ist doch geil. Dann hat mans gleich hinter sich gebracht.
854
Irgendwo kann man Notizen einfügen. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht.
Ohne üben ist natürlich auch irgendwie nicht so klug. Wenn ich die Präsentation geübt hab, wusste ich wenigstens noch einigermaßen, was ich erzählen muss, wenn ich vorne stehe. Die Hälfte vergesse ich dann sowieso in der Aufregung. Aber wenn ich gar nicht vorbereitet bin, dann bekomme ich gar nichts hin.
855
Hast du denn den Rechner vor dir stehen bei der Präsentation? Wenn das so wäre, könntest du ja Notizen und Texte einfügen, die nur der Präsentierende lesen kann.
855
Vorträge halten kann ich auch überhaupt nicht.
855
Wobei man ja sagen muss, dass die Manga-Vorlage von :re am Ende auch nicht mehr wirklich toll war und das Ende eigentlich recht kacke war.
857
Die ersten Staffeln von Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul:re waren okay. Leider hat man einiges aus dem Manga weggelassen und versucht zu viel Story in zu wenige Episoden zu packen. Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul wich in großen Details von der Vorlage ab. Und leider nicht im guten Sinne. Die zweite Staffel von :re war unglaublich scheiße. Die Story wurde so schnell abgespult, dass man meistens gar nicht mehr wusste, was überhaupt gerade passiert. Das beste an der zweiten Staffel von :re war der Opening-Song. Und den sollte man sich am Besten auch nur in voller Länge anhören, weil die 90-Sekunden-Version sehr zerschnippelt wirkt.