854
Kyosha ist halt ein flinker Junge.
854
Kyosha ist halt ein flinker Junge.
7/10
854
Nein. Menschen und Tiere kann man dort nicht erwerben.
sollte zusätzlich zu den Schuhen noch Fotos seiner anderen Kleidungsstücke hochladen.
schockiert uns alle mit dieser Aussage.
macht gerne Selfies.
850
Ich wollte aber McRibs und Fritten :'(
Pizza hatte ich diese Woche eigentlich schonmal.
851
Ich hab heute mittag Pizza gegessen. Ich wollte mir eigentlich was bei McDonalds holen, aber der Parkplatz war komplett voll und dann musste ich doch zu Rewe fahren :(
7/10
854
Giovanni , eine Lichtgestalt
Gibt seinen Untergebnen halt
Er bringt zum Strahlen unsre Herzen
Brennt hell wie Myriaden Kerzen
Gleich einer Gottheit, stark und mächtig
Schaut ist dieser Mensch nicht prächtig?
854
Wo soll ich denn so viele Leute herbekommen?
Das Radio läuft auf der Arbeit immer. Wenn ich selbst Auto fahre, höre ich auch kein Radio. Und zu Hause sowieso nicht.
854
Das Problem mit den Reptiloiden ist, dass sie sämtliche Machtpositionen übernehmen werden, wenn diesem Wahnsinn nicht schleunigst einhalt geboten wird. Leider habe ich meine Motivation für den Kampf verloren. Liegt wohl an den Chemtrails und der Bestrahlung mit Radiowellen. Die Musik im Radio ist nämlich immer so scheiße, dass ich vergesse, wer wirklich der Feind ist.
855
Ein Versehen. Aus alter Gewohnheit.
Sowas finde ich noch schlimmer als direkte Kommunikation. Das ist wie telefonieren. Und ich hasse telefonieren.
Ich bin hier auch nur zufällig gelandet. Ich wollte mich eigentlich beim Kreuzzug gegen die Reptiloiden einschreiben. Leider habe ich mich dank massiver Chemtrailbeeinflussung verklickt und hab mich hier angemeldet.
856
Ich bin eigentlich online, damit ich nicht mit den Leuten reden muss und die Kommunikation schriftlich durchführen kann.
1/10
852
Work and stuff yo.
854
Das stimmt wohl.
Ich guck nur Dororo, Mob Psycho 100 und Promised Neverland. Und Jojo läuft immer noch. Das schaue ich auch weiter.
Gerne würde ich auch die neuen Staffeln diverser DC-Serien wie Arrow und Flash sehen, aber leider hat Amazon wohl keine Partnerschaft mehr mit DC bzw. Warner Bros -.-
854
Ich weiß gar nicht, was Zaibakät hat:/
852
Guckst du Dororo, kyosha?