845
Man verliert sowieso meistens im Leben. Dann lernst du wenigstens noch eine wichtige Lektion.
845
Man verliert sowieso meistens im Leben. Dann lernst du wenigstens noch eine wichtige Lektion.
846
Wie kommst du denn auf diese Idee? Ich bin größte Stück Müll, dass sich hier rumtreibt.
846
Eine attention whore ist eine Person, die immer nach Aufmerksamkeit bettelt und alles tut, um diese zu bekommen.
846
Was meinst du, kyosha?
845
Zufrieden, ihr attention whores?
5/10
Wenigstens weiß ich jetzt, wie man ein Array sortiert und dass dies nur mit solcher Musik funktioniert.
841
Vielleicht bin ich auch einfach nicht wertvoll genug, um als shiny deklariert zu werden.:/
840
Also bisher ist das wohl noch nicht passiert. Es hat zumindestens noch nie jemand gesagt "Fuck der ist shiny. Den muss ich fangen.", wenn man mich sah.
840
Ich wäre auch gerne shiny as fuck.
834
Der Anime war schon immer scheiße. Bei Pokemon ging es eigentlich mehr um die Spiele. Der Anime war nur dazu da, um die Spiele und das Merchandise zu bewerben. Ähnlich wie damals bei Transformers oder He-Man.
834
Immer wenn du unglücklich bist, fängst du dir so ein Pokemon und du bist wieder glücklich.
834
Andererseits wärst du dann sehr leicht glücklich zu machen.
834
Pauschal kann man das aber natürlich nicht sagen. Es gibt bestimmt auch Leute, die sich durch sowas beglücken lassen und sich nach dem Fangen eines Shiny Pokemons so fühlen, als hätten sie jetzt alles erreicht und könnten beruhigt sterben.
834
Vermutlich nicht viel mehr, als wenn man andere Pokemon fängt. Ist wahrscheinlich so wie bei den Glitzerkarten beim Trading Card Game.
spielt ein Deck, welches nur aus Kuribohs besteht.
824
Shinies sind Drogen. Das sind so kleine glitzernde Pillen.