Ich habe im Gesamten janaur 2 Termine.
Das CT findet aber ja glücklicherweise nicht im Januar statt, sondern im Februar ^^
Ort, Datum: Hamburg, 16.02. um 11:45 Uhr
Ich habe im Gesamten janaur 2 Termine.
Das CT findet aber ja glücklicherweise nicht im Januar statt, sondern im Februar ^^
Ort, Datum: Hamburg, 16.02. um 11:45 Uhr
979
Nein. Ich gucke Titans auf Netflix.
778
Wieso nicht?
Man liest ja auch Theaterstücke.
777
Doch. Weil ich dann immer irgendwas finde -.-
779
Aber du hast es vergessen, weil der Film so langweilig ist oder?
779
Ich war mit zwei Arbeitskollegen da. Wir haben dann noch ein bisschen bei Starbucks gesessen.
Ich war diese Woche schon viel zu oft in Buchläden^^
779
Ich durfte heute fast ne Stunde am Hauptbahnhof in Hannover rumgammeln, weil die Bahn Verspätung hatte und man den Anschlusszug nicht mehr bekommen konnte -.-
779
Die Tiere muss man natürlich sofort nach dem Fertigstellen lackieren.
780
Guten Tag. Mein Name ist Alfredo. In meiner Freizeit höre ich gerne klassische Musik und schnitze Tierfiguren aus Äpfeln.
779
Happy Birthday nachträglich James
784
Ja, ich weiß. Interessiert auch keinen.
785
Chilling Adventures of Sabrina ist eine andere Comicreihe, die nur die Figuren aus der Reihe Sabrina the Teenage Witch verwendet.
788
So wie ich das verstanden hat, hat Netflix das so eingeteilt. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist ein gewisser Handlungsbogen noch nicht abgeschlossen oder so?
Die Serie basiert ja auch auf irgendeiner Comicreihe.
790
Wie du kannst die 11. Folge nirgendwo finden? :o
Auf Netflix gibt es die.
Aber das ist sowieso nur ein Weihnachtsspecial. Ich weiß gar nicht, ob die Folge überhaupt Auswirkungen auf den Plot hat. Weil der eigentliche zweite Teil der ersten Staffel kommt ja erst im April.
791
Der dritte Thor war meiner Meinung nach der beste der drei.
792
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass andere den Film nicht mögen dürfen. ^^
Klar. Und bei dir?
Anschauen, kyosha.
791
Ich fand den total dumm. Der Animationsfilm von Suicide Squad ist um Längen besser.
791
Die ersten beiden Thor-Filme sind okay. Definitiv nicht die besten Marvel-Filme aber auch nicht totaler Scheiß. So wie Suicide Squad von DC -.-
792
Ich finde Marvel hat eigentlich bisher noch keinen wirklich schlechten Film rausgebracht. Ich vertraue darauf, dass dies auch in Zukunft so sein wird.