804
Ich hoffe, dass ich dann auch so einen krassen Bart hab wie Gandalf. So einen richtig langen Bart. Dann könnte ich immer diesen Move bringen.

804
Ich hoffe, dass ich dann auch so einen krassen Bart hab wie Gandalf. So einen richtig langen Bart. Dann könnte ich immer diesen Move bringen.

805
Ja. Ich träume jede Nacht davon als Greiß am Strand in Thailand zu liegen und von jungen thailändischen Damen umringt zu sein. Ich finde dies auch in keinster Weise ekelhaft.
Ich denke mal ich werde in irgendeiner Form anwesend sein.
Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
Nur mal rein theoretisch. Was wäre, wenn ich meinen Körper so krass in irgendwelchen geheimen Kampftechnicken trainieren würde, dass mein Körper praktisch selbst zur Waffe wird. Oder was wäre, wenn ich im Urlaub in K'un-L'un zufällig in den Besitz der legendären Iron Fist kommen würde. Dürfte ich dann nicht an der Veranstaltung teilnehmen?
Die Chance, dass sowas passiert ist natürlich sehr gering. Aber ich finde schon, dass man sowas im Vorfeld klären sollte.
7/10
wird ab heute exzessiv von mir gestalked.
übertreibt dezent.
806
Stimmt. Mitte 60. Ich genieße meine Rente in Thailand.
806
Ich bin nicht alt.
809
Ich hab gar keine Zeit um morgens irgendwas zu trinken oder zu futtern. Ich geh immer so los. Eine Zeit lang bin ich immer früher aufgestanden dafür, aber das hatte sich relativ schnell erledigt.
813
Ich trinke so gut wie nie Energy-Drinks. Ich trinke auch keinen Kaffee.
818
Der Kleine vermisst dich halt.
Eigentlich schon. Allerdings kann ich diese Woche immer bis halb sieben schlafen. Der einzige Vorteil, den diese Woche mit sich bringt.
Abends und nachts bin ich auch immer am produktivsten. Das ist total kacke. Tagsüber bin ich dafür immer total müde.
817
Guten Morgen Sir Giovanni.
Kyosha hat euch ganz fürchterlich vermisst.
817
Ich mag keine E-Books. Das ist auf jeden Fall platzsparender, aber ich mag das Gefühl irgendwie, wenn man ein richtiges Buch beim Lesen in der Hand hat.
817
Auf dem kleinen Bildschirm spiele ich sowieso selten bis nie. Ich spiel lieber am Fernseher. Das neue Super Smash Bros ist übrigens auch sehr gut. Ich hab mir sogar extra den GameCube-Controller noch mit geholt.
819
Ich lese ein Buch. Ein echtes. Aus Papier.
Bayonetta hab ich mal für die X-Box 360 gehabt. Das war ganz cool. Das zweite hab ich für die WiiU. Ich habs aber irgendwie nie wirklich weitergespielt.
819
Das ist doch nichts neues. Das wussten wir insgeheim schon lange.
821
Naja, das ist wohl subjektiv. Außerdem ist es im Internet auch immer einfacher sich krass zu präsentieren.
7/10