827
Stimmt. Am besten von allen Mitgliedern der Community.
Das macht mich ja ganz verlegen, dass dir das aufgefallen ist Di$turbed$oul ![]()
827
Stimmt. Am besten von allen Mitgliedern der Community.
Das macht mich ja ganz verlegen, dass dir das aufgefallen ist Di$turbed$oul ![]()
826
Du kannst die beiden ja im Comicstyle zeichnen. In Superheldenkostümen.
829
Ich habe jetzt Grimm weiter geguckt und er ist doch gut
Nice. Ich finde man sollte Serien sowieso nicht gleich nach der ersten Folge bewerten oder abschreiben. Sonst hätte ich Gintama wahrscheinlich auch nie weitergeschaut.
Warum würdest du nicht in Japan leben wollen?
Ich glaube Japan wäre mir stellenweise zu überfüllt. Und mit dem strengen Arbeitssystem würde ich glaube ich auch so ein bisschen meine Probleme haben.
828

Für ein paar Wochen würde ich auch gerne mal nach Japan. Aber auf lange Sicht leben würde ich da glaube ich nicht wollen.
828
Das halte ich wohl für ein Gerücht.
830
Wieso wurde Ginpachi-sensei denn eben markiert? :o
832
Giovanni macht freiwillig Konversation :o
Das Leben in Japan hat dich ganz schön verändert.
831
Weil kaum noch Frauen hier waren und gefragt wurde, ob einer für die Frauen mitzählt.
833
Kommt drauf an, ob man die Teile einzeln lackieren kann oder alles neu lackieren muss denke ich. Ich kenn mich aber mit Autos auch nicht aus.
834
Wie hast du das denn geschafft? :o
835
Hatte ich. Aber es fällt mir immer ziemlich schwer, den im Urlaub aufrechtzuerhalten. Irgendwann ist das dann plötzlich 3 Uhr oder so. Und dann schlafe ich am nächsten Tag bis mittags.
837
Vielleicht. Aber wenn der Urlaub vorbei ist, schlafe ich wieder zu wenig. Es ist wahrlich ein Dilemma -.-
839
In den letzten Tagen bin ich oft sehr sehr müde :(
838
Als ich. Es heißt weniger als ich. Nicht weniger wie ich.

Was gibts denn zu essen Giovanni ?
839
Ich hab den Manga gelesen. Das macht den Anime ja leider noch schlechter. Außerdem hat Tokyo Ghoul :re am Ende auch echt nachgelassen. Das Ende fand ich ehrlich gesagt ein wenig dumm. Angeblich hatte der Autor wohl keinen Bock mehr auf Tokyo Ghoul und hat das Ende dann ziemlich auf die Schnelle gemacht.
Der Opening-Song der letzten Tokyo Ghoul-Staffel ist allerdings ziemlich gut. Das einzige worauf ich mich jede Folge freue.
841
Im Moment ganz wenig. Ich guck Jojo's bizarre Adventure jede Woche. Und von Tokyo Ghoul muss ich noch die letzten vier Folgen schauen. Aber Tokyo Ghoul war mega scheiße. Ich glaube aber diesen Monat startet die zweite Staffel von Mob Psycho 100. Die werde ich auf jeden Fall schauen. Und The promised Neverland startet auch diesen Monat.
841
Das ist wirklich sehr schade :(