859
Ich bin der Meister der Bosheit.
859
Ich bin der Meister der Bosheit.
860
Ich verdiene es also nicht :(
860
Frohes Neues.
Und was ist mit den Bösen?
861
Ich hab letztens Hatchet 4 gesehen. Den fand ich auch richtig lustig und unterhaltsam. Die Hatchet-Reihe im allgemeinen fand ich sehr unterhaltsam.
861
Splatter mit Comedy finde ich auch recht cool. Die Evil Dead-Filme zum Besispiel finde ich richtig super. Und Ash vs Evil Dead war auch richtig geil. Ich fand das mega schade, dass sie die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt haben.
861
Wahrlich ein Dilemma. Aber Alkohol ist sowieso ungesund.
863
Einige Tankstellen haben 24/7 auf. Da bekommt man bestimmt noch was.
865
Ne gruselige Atmosphäre finde ich ziemlich cool. Mit so Jumpscare-Kram kann ich aber eher weniger anfangen. Vor allem mit diesen billigen Found Footage-Filmen wie Paranormal Activity kann ich gar nichts anfangen. Splatter-Filme sind aber auch ziemlich cool.
865
Besorg dir doch welchen.
867
Ich glaube die krassesten Horrorfilme gibt es bei deutschen Streaminganbietern sowieso nicht.
867
Amazon Prime hat finde ich gerade im Seriensektor leider nicht so eine geile Auswahl wie Netflix. Bei Amazon kauf ich mir meistens irgendwelche Staffel-Pässe für Serien, die mich interessieren. Vorausgesetzt Amazon hat das mit dem Staffelpass nicht verkackt, so wie sie es dieses Jahr bei den DC-Serien gemacht haben -.-
Den Manga wollte ich schon seit längerem mal anfangen zu lesen. Vielleicht bringt mich ja der Anime dazu, dass ich dies endlich mal schaffe. Der Trailer sieht auf jeden Fall recht cool aus.
Ich denke The Promised Neverland wird das nächste große Ding wie damals Attack on Titan oder Tokyo Ghoul
Dann hoffen wir mal, dass der Manga und vor allem der Anime nicht so wie Tokyo Ghoul enden.
867
Das ist natürlich ärgerlich. Und bedauerlich. Ein Leben ohne Netflix führen zu müssen. Ein Albtraumszenario ![]()
867
Hol dir doch den kostenlosen Probemonat. Danach kannst du ja wieder kündigen.
867
Fetter gehts nicht. Und kostet mich weder Geld noch Nerven.![]()
869
Ja. Netflix-Party.![]()
bewirft die Nachbarskinder mit Knallerbsen.
869
Hört sich doch vernünftig an.:/
Ich guck schon seit Jahren kein Fernsehen mehr. Ich gucke nur noch Blu-Rays, DVDs und Streamingzeug wie Netflix oder Amazon Prime. Da kann ich mir das anschauen, was mir gefällt. Und das ohne ständige Unterbrechungen.