869
Ja genau. Gandalf ist mitte 60. Und James auch.
869
Ja genau. Gandalf ist mitte 60. Und James auch.
ist scheinbar eine weise Frau :o
weiß wohl nicht, dass Soul damals als Vorlage für Kakashi diente.
steht gerne im Regen, weil man seine Tränen dann nicht sieht.
hat als Profilbild nun ein Standbild des Überwachungsvideos, das entstand, als er den Schnapsladen an der Ecke überfiel.
869
Guten Morgen.
Hier ist ein Bild von einem Turtle.

weiß nicht, dass Soul Freigeists Schlitten zieht.
ist ganzkörperbehaart wie ein Werwolf und wird deshalb als flauschig angesehen.
freut sich bestimmt auch schon wie verrückt auf die ultramännliche neue Episode von Jojo's Bizarre Adventure.
869
So ein dummer *******! :o
hat hoffentlich einen Schnurrbart mit gezwirbelten Spitzen gemalt.
hat sich das Bild von Soul bestimmt auch in vergrößerter Form ausgedruckt, es eingerahmt und an die Wand gehängt.
macht sich wohl Sorgen um mich und hat Angst, dass ich in die Fänge einer diabolischen Sekte geraten könnte.
870
Ich war aber auch an einer Fachhochschule. Das ist sowieso mehr Praxisorientiert. Auf Paper würde ich das gar nicht hinbekommen. Dafür vergesse ich zu gerne Semikolons oder so Kram.
Kann man die Klausur neu schreiben? Ich kenn das egentlich nur, dass du deine Note mithilfe einer mündlichen Prüfung verbessern kannst. Oder du gibst halt ne leere Klausur ab und wiederholst die im nächsten Semester, wenn du merkst, dass das keinen Sinn hat.
kann dem Boss ihre Loyalität bekunden, indem sie niederkniet und den Ring mit dem Team Rocket-Emblem küsst.
872
Unsere Klausur in C war mit praktischem Teil. Da mussten wir dann am PC eine Programmieraufgabe lösen.
875
Meine Katze weckt mich nicht. Denn sie ist nicht existent.