verkriecht sich vor Angst unter seinem Bettchen und wimmert in der Dunkelheit.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hält Freigeist jetzt wohl für eine Dame :o
-
ist im Berserkermodus und schlägt in seinem Rausch nun jeden nieder.
-
haut als nächstes Freigeist platt und näht sich aus seiner Haut einen schmucken SM-Anzug.provoziert mit Absicht.
-
hat sich in freudiger Erwartung auf die Rauferei bereits eingeölt und sein lächerliches Wrestlingkostüm angezogen.
-
haut die Kids morgen platt.
-
bekommt ein Tütchen Chips zugesteckt.
-
hat nicht nur nicht aufgegessen, sondern lügt auch noch ganz schamlos.
-
kann nicht beweisen, dass ich Unsinn schrieb.
-
hat heute sein Essen nicht aufgegessen und ist nun schuld, wenn es morgen schlechtes Wetter gibt.
-
Ich hätte gerne einen Adventskalender. Vielleicht kann Giovannis Mutter ja für mich einen besorgen, wenn er den nicht möchte.
-
575
Ich glaube ich verzichte auf das Sudoku mit den Münzen -.-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
573
Das war aber auch echt unangenehm überfüllt dort||
Generell schaue ich auf Fotos aber immer gleich kacke. Ich bin da einfach nicht so der Fan von, mich fotografieren zu lassen ^^
-
573
Ginpachi hast du eigentlich ein resting bitch face,
Ja. Außerdem wurden wir gezwungen über den total überfüllten Weihnachtsmarkt zu gehen, wo man andauernd von irgendwelchen fremden Personen angerempelt und berührt wurde.:(
-
hat erkannt, dass alle recht haben :o
-
572
Gutscheine. Dann kann er sich das, was er braucht selbst kaufen.
Was schenkt man eigentlich seinem Bruder zum Geburtstag, der sich praktisch alles was er braucht selbst kauft, zu Weihnachten?

-
572
Das für die Preise hab ich schon gelöst. Aber wenn ich das für den Award sehe, hab ich schon keinen Bock mehr. Angeblich soll das ja nicht so schwer sein, hab ich mir sagen lassen.
-
573
Ich hasse Sudokus!
-
hat Wolfs Rain wohl nicht geschaut.