ist Freigeists Diener und darf nur raus, wenn er von seinem Meister an der Leine geführt wird.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
559
Krass oder? Ich fürchte mich manchmal schon vor mir selber, weil ich so ein Gangster bin.
-
-
Manchmal frage ich mich echt, warum ich noch für Netflix bezahle. Hier bekomme ich Drama und Entertainment immer umsonst.
-
558
Hast du einen anstößigen Scherznamen benutzt? ^^
-
557
Dann müssten sie ja die halbe Nutzerdatenbank löschen.
-
557
Wie hast du das denn hinbekommen? :D
-
557
Das ist bestimmt eine Falle. Die lockt dich in ihren Keller und dann wirst du ausgestopft und einbalsamiert. Und in ihrer Wohnung hat sie eine Sammlung mit ausgestopften Menschen stehen, zu denen du dich dann gesellen wirst.
-
557
Warum hat sie das wohl gesagt?:/
-
Gib nicht auf. Nächstes Mal wird es reichen! Und wenn nicht nächstes Mal, dann das Mal danach.
-
555
Was hast du geschafft? Ich hab hier irgendwie den Faden verloren.
-
6/10
Das einzig gute an der neuen Staffel von Tokyo Ghoul. Der Opening-Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn jetzt noch eine Blu-Ray-Box mit der Serie und dem Film rauskommen würde, könnte ich glücklich und zufrieden sterben.
-
553
Mir ist sehr langweilig :(
-
551
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Nox
Jetzt werden dir alle gratulieren. Das wäre mir richtig unangenehm.
Ginpachi selbst #$@¥₩€!
Da hast du verdammt recht!
Weiß ich nicht, ob sich das noch lohnt. Kommt drauf an, wieviel Zinsen du bekommst.
-
552
Hat er auch verdient. Der #$@¥₩€.
-
554
Ich war sowieso schon richtig müde. Und dann hoppelt der Arsch da einfach auf der Straße rum und ich musste bremsen und ausweichen.
-
555
Ich hab gerade fast einen Hasen überfahren. Der hoppelte einfach so ganz ungeniert auf der Straße rum.
-
564
Um unliebsame Erinnerungen zu vergessen.