Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
566
Ich möchte auch gerne eine Gehirnwäsche haben.
-
ergötzt sich an diesem Hass und genießt ihn wie einen guten Wein.
-
566
Das ist doch voll krass :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
566
Das wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Leider wurde dieses Mysterium niemals aufgeklärt.
-
566
Oder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
564
Ich bin begeistert. Gelobt sei der technische Fortschritt.
-
-
-
560
Es ist ziemlich kalt draußen und ich fror heute wieder mal sehr.
-
-
555
Das ist aber ja nicht so schwer oder?
-
554
Vielleicht sollte ich mir Erinnerungsnotizen auf die Hände tätowieren lassen.
-
553
Ich vergess das aber immer -.-
Das ist genauso wie mit dem regelmäßigen Trinken.
-
ist scheinbar eines dieser Subjekte.
-
553
Meine Hände sind ganz rot und trocken gewesen von der Kälte. Und nachdem ich die mit Handcreme gepflegt habe, brennt meine Haut jetzt. Ich glaube die fallen bald wirklich ab.
-
wohnt in der Kiste unter der Kellertreppe.
-
-
-