546
Dafuq?!
Was hast du denn bitte gegen Spider-Man?
546
Dafuq?!
Was hast du denn bitte gegen Spider-Man?
544
Wir alle sind Giovanni.
541
Mehr so trashige Möchtegernkunst.
541
Natürlich bin ich fake. Ich existiere in Wahrheit nicht. Ich bin lediglich eine Kunstfigur.
540
Ich habe keine Hände und Füße mehr. Aus diesem Grund kann ich eine Kamera nicht festhalten und dementsprechend auch keine Fotos machen.
540
Meine Hände sind mit diversen anderen Körperteilen bereits abgefroren. Ich tippe diesen Text mit meiner Zunge.
540
Es ist viel zu kalt draußen.
540
Ich sage:
538
Genau.
537
Aber Musik war mein großer Traum, seit ich als unschuldiger kleiner Junge das MTV Unplugged von Nirvana gesehen habe.
535
Kannst du doch runterstellen. Empfohlen heißt ja nicht, dass man sich dran halten muss.
Ich hab Musik studiert. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich ja gar keine Instrumente spielen kann und dass diese Ratsche mit dem Holzstöckchen nicht für einen Abschluss reicht.
534
Von Mathe hab ich auch keinen Plan. Alles, was ich je wusste, hab ich mit meinen Tränen aus meinem Hirn ausgeschieden. Ich kann jetzt nur noch das kleine Einmaleins.
533
Wenn man sein eigenes Programm schreibt, kann man das schreiben wie man möchte. Da kann dich dann ja keiner zwingen rekursive Funktionen oder Methoden zu verwenden.
533
Rekursion ist eigentlich meistens so ein freiwilliges Ding oder nicht? In der Regel kann man eigentlich mit Schleifen zu den selben Ergebnissen kommen. Unser Prof. meinte immer Rekursion ist sowieso Ansichtssache. Einige Programmierer finden das voll elegant, andere finden das total scheiße und unnötig kompliziert.
527
Weil Baumwolle geiler ist.
524
Das halte ich ja für ein Gerücht.
522
Ich hab ferner das Gerücht vernommen, dass kyosha sich immer verzählt.
520
Dann geh in die Gerüchteküche und bereite dir ein leckeres Gerücht zu.
Listen hab ich gehasst in C. Listen und Pointer.
517
Ich hab das Gerücht vernommen, dass hier Gerüchte gestreut werden.