Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
515
Ich hab da gar keine Ahnung von. Ich hab vor über 10 Jahren in der Schule das letzte mal aktiv was mit Java gemacht. Und ich glaube solche Sachen haben wir da gar nicht gemacht. Da müsste ich mich erst wieder aktiv mit beschäftigen.
-
515
Ich hab das hier gefunden. Wenn man nach diesem geht, lässt sich doch der long-Wert einfach in BigInteger umwandeln, indem du BigInteger.valueOf verwendest.
Code
Alles anzeigenlong l = 5; BigInteger bigInt1, bigInt2; BigDecimal bigDec; bigInt1 = BigInteger.valueOf(l); // bigInt1 bleibt durch die Operation unverändert! bigInt2 = bigInt1.add(new BigInteger("3456")); bigDec = new BigDecimal(bigInt2, 5); System.out.println("bigInt1: "+bigInt1); System.out.println("bigInt2: "+bigInt2); System.out.println("bigDec: "+bigDec); -
514
So wie ich das verstanden hab, hat BigInteger ja keinen festen Wertebereich, sondern kann den nach belieben anpassen, je nachdem, wie groß dieser sein muss. Das macht ja schon Sinn, dies an Stelle von long zu verwenden, da man mit long immer eine feste Größe an Speicherplatz reservieren muss. Falls ich das nach meiner kurzen Recherche richtig verstanden habe.
-
514
long wird aber doch nicht als String verarbeitet oder? Long ist doch für normale Ganzzahlen.
-
514
Was ist denn der Unterschied zwischen long und BigInteger?
-
515
Ja.....der golden Fluss......genau.
*verkneift sich krampfhaft eine dumme Bemerkung*
-
515
Ich hab noch nicht mal den ersten gesehen.
-
516
Es funktioniert nicht. Nun bin ich aber ganz schön eschoffiert.
-
-
519
Ich hab mir gerade Fotos von diesem Pinguincafe angeschaut. Die Pinguine vegetieren ja scheinbar hinter einer Glasscheibe in so einem winzigen Gehege vor sich hin. Sowas finde ich eigentlich gar nicht unterstützenswert.
-
518
Es gibt auch diese nackten Katzen ohne Fell. Die sind nicht flauschig.
-
-
521
Ich finde diese Maidcafes irgendwie creepy muss ich ganz ehrlich gestehen.
-
520
Die Filme sind auch super. Aber die Bücher konnten mich damals irgendwie nicht begeistern.
-
520
Die Reiter sind ganz cool. Waren sie im Film zumindestens. Aber Sauron finde ich eigentlich nicht wirklich gruselig.
-
520
Mit einer düsteren Atmosphäre halt, die auch Horrorelemente enthält. Sowas wie Berserk (auch wenn Berserk ein Manga ist).
-
520
Ja genau.
Spoiler anzeigen

-
518
Herr der Ringe hab ich mal angefangen zu lesen. Das hat mich aber ehrlich gesagt nie so ergriffen. Ich mag eigentlich so düstere Fantasy-Sachen lieber.
-
517
I'm a fucking genius!!!