hält ihn wohl für einen Flaschengeist.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
wünscht sich das wohl.
-
501
Ich wünschte, heute wäre Freitag.
-
spielt gerne Fable.
-
1000
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Level Up! Endlich kann ich neue Materia-Kräfte verwenden.

-
braucht wohl Bestätigung.
-
-
Herzlich Willkommen im Nerd-Nimmerland. Alte Leute gibt es hier nicht. Nur ewig jung gebliebene. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und nette neue Kontakte.
-
-
-
995
Mag hier irgendjemand die Serie Mr Robot?
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nimmt ihm seine einzige Antwortmöglichkeit.ist so göttlich wie eine alte Salzstange.
-
994
Warst du wenigstens erfolgreich beim witzig sein?
-
994
Oder Selfies mit Hundeohren. Der Klassiker.
-
-
995
Kulturbanause! Du weißt einfach die Herrlichkeit meines Projektes nicht zu schätzen!
-
992
Wenn ich ein Buch schreiben würde, dann würde es um anthropomorphe Blockflöten gehen. Die werden dann von gottgleichen gestalten bespielt und benutzt. Das ist eine Metapher dafür, dass viele Menschen sich von vermeintlichen Göttern oder generell von anderen Instanzen lenken oder bespielen lassen und so ihren freien Willen opfern. Oder so ähnlich. Ich hab das Konzept noch nicht ganz durchdacht.
-
997
Ich würde es trotzdem lesen.
-
ließ sich von Saw inspirieren.