Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
939
Werde ich dann tun.
-
stopft den Körper aus und setzt ihn auf sein Sofa.
-
hat scheinbar jegliche Hemmungen verloren.
-
939
Stellt euch mal alle nicht so an.
-
-
941
Den Film hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Shame on me.
-
940
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:(
-
938
Ich dachte du wüsstest das.
-
937
Bin ich dein Vergangenheits-Ich?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
937
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
937
Du hättest ja auch eine Stunde früher aufstehen können.
-
glaubt wohl, dass er Freigeist ein Lachen entlocken kann.
-
soll seinen Flutschfinger bloß bei sich behalten.
-
entfernt sich sämtliche Körperbehaarung, reibt sich mit Öl ein und flutscht über den Boden wie ein Wurm.
-
träumt in Wahrheit davon, dass ihm beim Wachküssen die Bärte der Zwerge sanft übers Gesicht streifen.
-
hofft, dass sein Apfel vergiftet ist, so dass er in einen tiefen Schlaf fällt und von einem Prinzen wachgeküsst werden kann.
-
937
Aber interessant dass Google deine Sätze auf japanisch viel verständlicher macht :D
Ein leichtes Schmunzeln umspielte unwilkürlich meine Lippen.