leidet an obsessiver Obsessionsobsession.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
träumt davon, dass eine geisterhafte Gestalt ihm laszive Worte ins Ohr haucht.
-
936
Vielleicht war es ja die letzte Zeitumstellung.
-
hätte aber gerne ein Hochbett.
-
936
Um Probemonate abzugreifen?
Sowas funktioniert doch nicht. Wenn man sich bei einem Streaminganbieter registriert, muss man immer seine Zahlungsdaten eingeben. Auch wenn man nur den Probemonat testen möchte. Die machen das ja nicht anhand der E-Mail-Adresse fest, ob du dort schonmal registriert warst. Sonst könnte man sich bei Netflix ja jeden Monat unter einem anderen Namen neu anmelden.
-
936
Dann erstell dir doch einfach einen eigenen Account. Wenn das wirklich ein Jahr kostenlos ist, kann man doch nichts falsch machen.
-
936
Wenn sich das für dich lohnt. Ich finde das Amazon Prime Programm ja im Seriensektor nicht ganz so pralle. Die meisten Serien, die ich über Amazon gucke, sind aktuelle Seasons, für die man sich extra einen Season-Pass kaufen muss.
-
-
-
-
-
-
hat schon einen ganz ausgetrockneten Mund, da er diesen gar nicht mehr zumacht und ununterbrochen diesen Gesichtsausdruck hat :o
-
wird von ausnahmslos jedem durchschaut.
-
933
Supernatural muss ich auch mal weitergucken. Ich hatte die 12. Staffel nur halb geguckt und dann irgendwie versäumt weiterzuschauen. Und nun läuft schon die 14. -.-
-
933
Das ist ärgerlich. Ich hab sowieso nie verstanden, warum die Folge ab 18 ist. Über die Jahre gab es deutlich schlimmeres bei Supernatural zu sehen.
-
933
*hat keine Kerzen auf dem Tisch, weil er vermutlich einpennen würde während diese noch brennen und er daraufhin jämmerlich verbrennen würde*
-
933
Ich weiß. Ich bin einer davon.
-
hat vermutlich seit Mittwoch Abend hier ausgeharrt und darauf gewartet, dass jemand etwas schreibt.
-