Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
932
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
935
Ich sehe gerade, dass ich die Ironie-kennzeichnung in meinem letzten Post vergessen habe.
-
936
Mich hält meine unbändige Lebensfreude warm.
-
938
Ich hab gar keine Heizung an. So kalt ist es ja nun noch nicht.
Außerdem habe ich so eine Decke mit Ärmeln. Die ist ziemlich geil zum rumgammeln.
-
939
Wahrscheinlich ist auch DJ Bobo nicht weit -.-
-
939
Also doch die schlechten 90er.
-
940
Spoiler anzeigen
938
Sei froh, dass es nicht DuckTales war.
-
936
Was heißt 90er Tag? In welcher Musikrichtung? Die guten 90er mit Grunge und Punk oder die schlechten 90er mit Boybands und Technomusik?
-
936
Spoiler anzeigen
-
-
935
Morgen kommt Red Dead Redemption 2 raus!

-
-
933
Der Multiplayer-Modus wird aber wohl für die PS Vita nicht rauskommen hab ich gelesen :(
-
934
Was macht man denn in dem Online Modus. Bei Stardew Valley gehts doch nur darum sein Land zu bewirtschaften oder nicht?
Das ist doch so ein Harvest Moon-Klon.
-
934
Stardew Valley kann man online spielen?
Ich hab das mal auf der PS Vita angefangen, aber nie weitergespielt.
Overwatch hab ich mal ne Zeit lang auf der PS4 gespielt. Aber immer nur so schnelle Spiele aus Fun. Ich bin nämlich mega schlecht in dem Spiel.
-
935
Nein das ist Karl. Steht da doch.

Sieht aber in dem Video echt original so aus, wie Harry Potter in Harry Potter und der Feuerkelch ausgesehen hat.