910
Professionell. Auf jeden Fall. Ich bin nämlich ein Experte im Vermitteln von Wissen.![]()
910
Professionell. Auf jeden Fall. Ich bin nämlich ein Experte im Vermitteln von Wissen.![]()
meint wohl der Leidtragende.
910
Ja genau! Mach deine Aufgaben!! Das ist wichtig!!!
906
Du musst den Taschenrechner nur in den Einstellungen auf Programmierer einstellen. Normal ist der ja entweder in Standart oder Wissenschaftlich eingestellt.
Auswendiglernen wär wohl auch ein wenig aufwändig.
906
Du kannst das auch mit dem Windows-Taschenrechner umrechnen, wenn du den Taschenrechner entsprechend eingestellt hast.
906
Sollte stimmen.
Du kannst das ja nachrechnen. Die erste Zahl rechts hat den Wert 1 und dann verdoppelst du das bei jeder Stelle, die du nach links gehst. Und an der Stelle, wo die 1 steht, hast du den Wert 1024.
906
Das ist doch nett.
Ab 21 Uhr sind Wartungsarbeiten angesetzt :o
Mal schauen, ob das Forum morgen noch funktioniert.
zwingt Soul so hartnäckig Druck zu machen, dass dieser sich einnässt.
906
Klar sind die wie echtes Geld. Ich bezahle bei Rewe inzwischen nur noch mit ACG-Münzen.
kann sich ja ein Schild basteln und auf der Straße demonstrieren.
904
Wie ärgerlich :(
Hast du dir die ganze Premiummitgliedschaft gekauft, oder nur mit Münzen die Blog+-Funktion?
sollte wissen, dass ich es absichtlich behalte, wenn ihr das Bild nicht mögt.
ergötzt sich an diesem Anblick.
904
Du hättest einfach deinen Blog löschen können oder Keito fragen können. Er hatte extra geschrieben, dass sich keiner eine Premiummitgliedschaft holen braucht, um den letzten Kürbis zu finden.
903
Hier sind aber noch mehr außer den beiden.
8/10
901
Ich schlafe in der Bahn auch immer, weil ich so müde bin -.-
902
Das nervt in der Tat. Ich finde das allgemein nervig, wenn Menschen zu laut sind. Auch in der Bahn oder im Bus.