882
Ich bin kein Mensch. Ich bin Müll.

882
Ich bin kein Mensch. Ich bin Müll.

2/10
Finde ich recht langweilig. Da höre ich mir dann doch lieber das Original an.
881
Oder ein Bild von Giovanni, während er die Maske trägt.
soll wissen, dass mir ebenfalls noch einer fehlt.![]()

sollte sie lieber schnell suchen, weil er sonst heute kein Abendessen bekommt.
881
In dem Thread steht, dass es ab nächster Woche Tipps zu dem sagenumwobenen letzten Kürbiskopf gibt.
882
Warum nicht? :o
Denk an all die Punkte und Awards, die dir entgehen.
881
Guten Morgen.
Ich habe den letzten Kürbiskopf noch immer nicht gefunden.

hat wohl übersehen, dass "sie" vielleicht einfach für "die Person" steht.
881
Du kannst es nicht leugnen. Genauso wenig könnt ihr leugnen, dass ihr alle falsch zählt, weil kyosha 300 unterschlagen hat.
ist offensichtlich Ahnungslos :o
881
Doch. Aki ist großer Gintama-Fan.
Wenn man sowas liest, liegt allerdings der Verdacht doch recht nah, dass in dem Fleisch wirklich Zusätze enthalten sind, die die Leute dümmer machen.
579
Das sind mir zu viele. Ich glaube aktuell gibt es schon über 70. In Japan zumindestens. In Deutschland geht das ja glaube ich nur schleppend voran. Außerdem finde ich, dass die Animevariante im Fall von Gintama sehr viel besser ist, als die Mangaversion. Einfach weil man mit dem Medium Anime mehr Möglichkeiten hat, um Humor rüberzubringen. Und die Sprecher von Gintama sind auch einfach grandios.
577
Vielleicht hätte ich auch mehr in der Gruppe lernen sollen:/
Der Autor von Gintama hat gesagt, dass er seinen Manga beenden möchte. Scheinbar ist das bei Shonen Jump so, dass man dann bescheid sagt und anschließend noch 6 Monate Zeit hat, um seinen Manga abzuschließen. Leider hat sich der gute Mann verschätzt und die Story ist doch länger geworden als gedacht. Deshalb endete der Manga mit so einem Fake-Ende und einem Cliffhanger mit Ankündigung, dass der Manga irgendwann Ende des Jahres oder so im Shonen Giga fortgesetzt wird.
877
Ich hab den zum Ende hin immer mal wieder sporadisch gelesen, weil ich wissen wollte, wie die Story ausgeht. Leider hat der Manga ja nun doch noch kein richtiges Ende bekommen und geht irgendwann demnächst in einem anderen Magazin weiter.
875
Mein Problem mit diesem ganzen Mathekram war immer, dass ich mir die Folien angeschaut habe und irgendwann dachte, ich hätte es verstanden. Bis ich dann die Aufgaben versuchte zu rechnen und feststellen musste, dass ich eigentlich gar nichs kann.
Das ist natürlich scheiße, wenn der soviel Kram in eine Vorlesung stopft :(
2/10
875
Das ist aber auch das einfachste gewesen, was wir in Analysis und Algebra gemacht haben. Außerdem hatte ich das damals in der Schule schonmal gehabt. Aber bei allen anderen Sachen bin ich dann irgendwann verzweifelt.
875
Ja. Daran wird es auf jeden Fall gelegen haben![]()
Ich hab nach dem Kurs angefangen zu heulen.
Das kenne ich irgendwoher:/