Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
sieht ebenfalls zu, wie ich versinke und malt dabei ein wunderschön melancholisches Ölgemälde von dieser Szene.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wartet bis 23 und schaut zu, wie ich in der finsteren Tiefe verschwinde.
-
meint wohl 42.
-
-
ist es wohl net :o
-
722
Ich auch nicht. Aber ich kann allgemein nichts.
-
716
Ich esse ja nur noch Schokolade seit ich der Milka-Sekte beigetreten bin. Der Verzehr von Schokolade führt schließlich zu unserer Erlösung und zum Einzug ins Paradies. So besagen es zumindestens die heiligen Schriften des Ritter Sport.
-
713
So wie meistens. Und Ihnen Lord kyosha?

-
711
Hier hast du 5-7 €.

Und hier noch ein bisschen was extra. Für ein Eis oder sowas danach.

-
mästet Soul mit Keksen, um ihn, wenn er fett genug ist, zu schlachten und sein Fleisch auf dem Wochenmarkt zu verscherbeln.
-
Wirkliches Interesse habe Ich in dieser Season eigentlich nur am fünften Teil von Jojo's Bizarre Adventure.
Tokyo Ghoul:re werde ich mir auch noch anschauen. Allerdings bin ich in dem Fall eher gespannt darauf, wie kolossal sie das Ding in die Scheiße fahren und wie sie den kompletten Rest der Mangastory in 12 Episoden unterbringen wollen.
-
wartet, bis der Dreck auf seiner Haut von alleine abbröselt.
-
709
Hier. Kauf dir ein bisschen Sushi.

-
-
7/10
Ist schon ganz nice.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
705
Ja, hab ich danach auch noch bemerkt. Ich hatte aber keine Lust den Post wieder zu ändern.
Ist das bei Monster Hunter nicht egal, ob Haupttitel oder nicht? Die Spiele haben doch glaube ich sowieso keine richtige Story.
-
703
Was ist MH Stories?
-
wird ab heute "disturbedsoul" geschrieben.