sucht vergeblich den Sinn im Unsinn.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
572
Ich finde eigentlich nicht, dass eines der beiden Tiere besser als das andere ist.
-
-
hat es erfasst :o
-
571
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
569
Der prächtige Freudenfrosch ist alleine meiner Gourmetzunge vorbehalten.
Sonst könnte ja plötzlich jeder ankommen, um mal ne Runde an meinem amphibischen Gefährten zu schlecken.
-
568
Lernen damit zu leben?
-
568
Ich hab mir überlegt, ob ich mir so einen LSD-Frosch kaufen soll. Dann hätte ich auch ein Tier zum Spielen und wenn ich keinen Bock mehr hab, kann ich an dem Frosch schlecken und ne Runde entspannen.
-
569
Das war bestimmt mit voller Absicht! :o
Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als traurige Musik zu hören und zu weinen :'(
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
569
Warum sollte dies geschehen?
-
569
Wenn sie gelöscht wurden, waren das keine echten Liebesbekenntnisse.
-
571
Was wurde denn hier gelöscht? :o
-
ist es wohl net? :o
-
ist ein einsamer kyosha auf der Suche nach Giovanni.
-
-
8/10
FMA ist immer geil.
möchte wohl, dass James in den Chat kommt.
-
bekommt von mir einen Wundertee, der alle Krankheiten und Gebrechen heilt.