566
Ja. Kingdom Hearts 2 kam 2005 oder so noch für die Playstation 2. Ich habs aber auch erst in der Remasterten Version auf der PS3 gespielt, weil ich damals keine PS2 hatte .
566
Ja. Kingdom Hearts 2 kam 2005 oder so noch für die Playstation 2. Ich habs aber auch erst in der Remasterten Version auf der PS3 gespielt, weil ich damals keine PS2 hatte .
566
Immerhin ist bei Kingdom Hearts 3 inzwischen bekannt, dass es im Januar 2019 rauskommt. Vorher wusste man das ja auch nicht. Oder ob es überhaupt mal kommt.
566
So schlimm ist das ja nun nicht. ^^
568
Wem galt das denn nun?
568
*wartet auf The Last of Us II, Kingdom Hearts 3 und das neue Hideo Kojima-Spiel -.- *
573
Ich hab nur ein paar Schuhe. Ich brauche keinen Schuhschrank.
Also ich nutze kein Fremdmaterial. Das ist meine Katze auf meinem Avatarbild. Die verkleidet sich immer so und sitzt dann Kekse mampfend vor dem Fernseher.
8/10
579
So ist das auch richtig. Denn in deinem Herzen sind wir immer bei dir.
578
Genau. Denk gefälligst an uns, wenn du in den kalten, dunklen Nachtstunden alleine bist.
578
Ich bin Rund um die Ihr aktiv. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.
578
Gute Nacht werte Dame.
578
Der Rest kriegt keine gute Nacht gewünscht? :o
591
Ja bitte.
Oder aus einem Philosophiebuch.
591
Genau.
Nimm dir mal ein Beispiel an uns anderen. Wir schreiben den ganzen Tag nur seriöse und intellektuelle Beiträge.
Ich hab aber viele Punkte durch Awards. Die CT-Awards und der Dokomi-Award sind recht viele Punkte wert.
590
Die wollen dich bestimmt ganz subtil absägen! :o