ist auch zu faul :o
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hat somit recht :0
-
denkt, ich würde ich mobben lassen.
-
hat recht. Alle meine romantischen Träumereien wurden mit einem Schlag zerstört.hat nun einen Job als Wedding-Planer.
-
organisiert die Party nach der Trauung.
-
hat somit recht :0
-
-
-
ist zu neugierig.
-
wird, wenn er noch mehr über andere in Erfahrung bringt, bald so aussehen.

-
weiß mehr über andere, als er über sich selbst weiß.war zu schnell für meine zittrigen Finger :(
-
650
Ich musste aber ja versuchen, die wieder aus dem Zimmer zu bekommen.
-
hilft James dabei sich selbst zu finden.
-
649
Ein schöner Schmetterling! :o
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei mir war gestern eine riesige Wespe. Ich hatte voll Angst, dass die mich sticht.
-
steht auf bromantische Bromanzen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
649
Bei einigen Leuten bin ich mir da manchmal nicht so sicher.
Ich kenne da schon Leute, bei denen ich mich manchmal frage, ob die wirklich ein Gehirn besitzen oder ob bei denen im Kopf wirklich nur ein klatschender Affe wohnt.
-
möchte Blümchen in seinen Bart geflochten bekommen.
-
648
Kann man sowas denn bekommen, wenn man kein Gehirn hat? :o
-
648
Vielleicht sollte jemand eine wissenschaftliche Studie über ihn verfassen.
Meinst du der Arzt schläfert mich dann ein, weil ich nicht mehr zu retten bin?
-
647
Keine Ahnung, wie darauf kommt. Ich kenne den Denkprozess von kyosha nicht. Obwohl das tatsächlich höchst interessant wäre.
Die ganze Verwirrung mit den Namen bringt mich zum Denken. Und das Denken tut immer so weh im Kopf -.-