kann mal bei mir den Garten machen, wenn er sich ein bisschen was dazu verdienen möchte.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hat wohl nicht gesehen, dass heute Samstag ist.
Freigeist was soll das denn heißen? :o
-
glaubt wohl ich würde mich selber meinen.
-
weiß hoffentlich auch jene zu schätzen, die gute Arbeit vollbringen.
-
ist seit Juli 21.
-
ist auch dafür, dass kyosha einen Lebensratgeber schreibt und veröffentlicht.hat meine schöne Antwort zunichte gemacht :'(
-
594
Als ich in die Schule kam, musste man da noch gar nichts für bezahlen. Nur wenn das Buch am Ende des Jahres beschädigt war.
Ab der 8. Klasse oder so wurde das dann eingeführt, dass man eine Leihgebühr dafür zahlen musste.
Was aber immer noch günstiger war, als die Bücher zu kaufen.
Nur diese Arbeitshefte mussten wir selber kaufen.
-
592
Schulbücher sind aber auch was anderes.
Es sei denn es sind diese super teuren Fachbücher. Da hätte ich dann doch Skrupel reinzuschmieren.
Allerdings durfte ich in meiner Schulzeit nicht in meine Bücher schreiben, weil die Bücher immer ausgeliehen waren von der Schule. Da musste man sich die noch nicht selber kaufen.
-
592
Ich bekomm das meistens hin. Ich bin da aber glaube ich meistens auch etwas sehr übervorsichtig.
Auch bei diesen Comicsammelbänden im Paperback-Format.
Ich bin da immer mega vorsichtig, dass ich die nicht zuweit aufbiege.
Textmarker oder in ein Buch reinschreiben würde ich auch niemals machen. Nur, wenn das extra so ein Buch ist, was man zu dem Zweck gekauft hat.
-
590
Ich pass immer auf, dass das nicht so sehr passiert.
Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn bei Taschenbüchern hinten dieser Knick drin ist, weil man das Buch bis nach hinten durchgebogen hat. Oder Leute, die die Seiten umknicken, statt ein Lesezeichen zu verwenden -.-
Wenn ich ein Buch durchhab, sieht das eigentlich in der Regel noch so aus wie vorher.
-
587
Sind nicht alle auf die eine oder andere Art mehr oder weniger seltsam?
-
584
Wären wir nicht alle gerne Giovanni?
-
geht wohl gerne shoppen?
-
582
Vielleicht sehnt er sich nach der Person, die er am meisten liebt.:/
-
hat Harry Potter seinen Tarnumhang aus dem Spind geklaut.
-
ist wohl eher der angepasste Typ.
-
betrachtet Team Rocket als intellektuelle Philosophenbande.
-
5777
Guten Tag kyosha.
Und der Rest.
-
573
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht bewusst drauf geachtet.
-
hat wohl alle User geblockt?