bekommt keine Kekse, bis er nicht sein Zimmer aufgeräumt hat.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist so empört über die Wahl des Emojis, dass er den Zentralrat der Emojis informiert.mag Götterspeise.
-
566
Die Sammelbände halten sich ja an die Vorlage aus Japan.
Ich glaube die Verlage selbst können da wenig ändern.
Außer man bringt so Megasammelbände raus. So wie Carlsen mit den Naruto Massiv-Bänden oder Panini mit den Berserk Max-Bänden.
Und sowas wird ja in der Regel nur für Wiederveröffentlichungen gemacht.
-
kann mir ja dann helfen, indem er mir ein köstliches Mahl zubereitet und mich anschließend mit besagtem Mahl füttert.
-
562
Ärgerlich ist es auf jeden Fall :(
Was musst du denn jetzt noch machen, bis du fertig bist Nox ?
Oder musst du jetzt nur noch auf die Benotung warten?
Ich hab ja von sowas keine Ahnung -.-
-
arbeitet mit Hochdruck daran, dass Niveau noch weiter zu senken.
-
560
Das ist ja doof :o
Aber das ist ja hoffentlich nicht ganz so schlimm oder?
Auf jeden Fall schön, dass das geklappt hat.
-
559
Das kann wirklich jeder. Da brauchst du weder Talent, noch irgendwelche Fähigkeiten für kyosha. Du brauchst nur ein Programm oder eine Seite zum Memes erstellen. Da suchst du dir dein Meme aus, schreibst den Text in die Textfelder und speicherst das ab.
Hat das mit dem Drucken geklappt Nox ?
-
557
Ich habs auf dem Handy mit der App Meme Generator Free erstellt. Und dann bei imgur hochgeladen.
Ich glaube bei imgur gibt es nur so ein paar Memes zur Auswahl. Bei der App findest du eigentlich so gut wie alle Memes.
-
555
Mit einer Meme-Erstellungs-App erstellt und dann hochgeladen.
-
-
-
543
Wo ist denn das Ende der Welt? Und wo ihr Anfang?
-
So wie ich das verstanden habe, sollen die Classics einen einheitlicheren Look haben und sind durchnummeriert. Außerdem sollen diese dauerhaft im Handel erhältlich sein. In der Vergangenheit soll es wohl so gewesen sein, dass Disney die Filme immer nur temporär rausgebracht hat und dann wieder vom Markt genommen hat, weshalb diese Diamond und Special Collections auch teilweise so teuer geworden sind. Ob auf den Classics weniger Extras drauf sind, weiß ich allerdings auch nicht.
Hier steht das auch nochmal.
-
dachte wohl, ich wäre ein Egoist! :o
-
bekommt von uns allen eine gute Nacht gewünscht

-
findet "The Human Centipede" bestimmt romantisch.
-
behauptet dies, während sie mich so sehr unter Druck setzt, dass ich fast an dem Druck zerbreche.ist ein Trapez mit 666666 Dimensionen.
-
543
Wenn man in Hektik verfällt, vergehen drei Stunden ziemlich schnell.
Aber das wird schon klappen :)
-
soll mich nicht unter Druck setzen -.-
Silver Linings fand ich ziemlich gut. Ist das nicht auch ein Romance-Film?:/