384
Das war ja wieder mehr als lächerlich -.-
Das war richtig dunkel und windig, hat ein paar Minuten heftig geregnet und dann war es wieder vorbei.
384
Das war ja wieder mehr als lächerlich -.-
Das war richtig dunkel und windig, hat ein paar Minuten heftig geregnet und dann war es wieder vorbei.
384
Das ist richtig dunkel geworden draußen.
Die Nacht ist heute etwas früher hereingebrochen.
383
Ich gehe nun schon die vierte Woche nicht arbeiten. Ich hab den Sinn für die Wochentage fast komplett verloren.
Hier ist noch gar nichts. Das ist schon seit einer Stunde dunkel draußen. Passiert ist aber noch nichts.
383
Heute ist schon Donnerstag. Ich dachte, heute wäre erst Dienstag :o
381
Sich über den Regen freuen bringt absolut nichts, wenn es dadurch nicht kühler wird.
ist scheinbar wieder öfter hier zugegen.
Was willst du im Amtsgericht? Brief ans Rathaus hinschicken und fertig
Wenn du aus der Kirche austreten möchtest, musst du persönlich zum Standesamt oder Amtsgericht gehen. Das geht nicht per Brief.
372
Yay. Tsubasa Reservoir Chronicles war der Shit. Das hab ich richtig weggesuchtet.
371
Der erste Vorschlag, wenn ich bei Amazon "Manga japanisch" eingebe, ist der erste Band von One Piece in japanisch Giovanni .
370
Gute Nacht.
Und Gintamahaltige Träume.
372
Braucht man immer, wenn man ein Studium anfängt. Damit die wissen, dass du versichert bist.
371
Ja ich weiß. Aber die Anmeldung geht ja noch bis 30.09. Da kann ich auch noch den einen Tag warten. Zu der Schule müsste ich nämlich erst hinfahren, weil die in der Stadt ist. Zur Ortsverwaltung kann ich eben hingehen. Das sind zu Fuß nur 10 Minuten. Und ich brauch ja auch noch die Bescheinigung der Krankenkasse. Bis das hier ist, dauert das ja auch noch 2-3 Tage.
372
Bewerben muss ich mich da ja nicht. Nur einschreiben und die Unterlagen hinschicken. Ich muss in den nächsten Tagen mal die Unterlagen organisieren. Den Kram von der Krankenkasse und die beglaubigten Zeugniskopien. Leider hat die Ortsverwaltung erst Freitag wieder auf.
Generell kann jeder an die Religion glauben, die er mag. Solange er damit niemandem schadet. Ich persönlich halte davon allerdings nichts.
373
Ich dachte ihr zählt jetzt nur noch einen runter. Oder ändert ihr das jetzt nach Belieben?
Die Gemeinschaft glaubt an Stieleis.
373
Mein Tag war auch sehr kurz. Ich hab viel geschlafen, weil ich schon wieder so müde war :(
Und ich habe eine Mail an die Uni in Hannover geschickt und gefragt, ob ich mich da mit meinem Abschluss bewerben kann. Und die haben gesagt, dass das kein Problem wäre.
Es ist eine Religionsgemeinschaft James . Unterrichten bedeutet in dem Fall genau das.
372
Aber nicht in einer Religionsgemeinschaft oder?
Es sei denn man sieht Blödsinn reden als Arbeit an.
Außerdem muss ich mir für die Predigten vermutlich sowieso Angestellte besorgen. Ich bin leider nicht so gut darin vor Menschen Vorträge zu halten :(
führt eine Hetzkampagne gegen den besten Club der Welt.
372
Arbeiten kann ich nicht :(
372
Ich möchte die Menschen unterrichten und ihnen die Augen öffnen.