sammelt Fotos von Arschnarben in einem pinken, flauschigen Sammelalbum.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
407
Was soll das denn bedeuten?
-
407
Müssen tut man das nie. Aber irgendwann geht einem leider der Platz aus. Und dann sortiert man halt die Sachen aus, die einem nicht mehr so wichtig sind oder gar nicht mehr wichtig sind.
-
410
Hallo o/
Vermutlich weil wir coole Leute sind.
-
greift wohl gerne bei billigen Schnäppchen zu ^^
-
411
Akame ga kill hab ich auch. Den fand ich eigentlich ganz cool. Aber irgendwie hat der mich emotional nicht wirklich mitgenommen. Mir war das eigentlich immer ziemlich egal, wenn jemand gestorben ist.
-
hat recht. Obwohl Cannibal Holocaust ein sehr guter Film ist. Aber das Töten der Tiere war in der Tat unnötig. Inzwischen gibt es viele dieser Filme auch ohne die Tiertötungsszenen.
-
409
Ich hab auch zu viel. Ich hab auch noch echt viele Bücher und Games. Ich hab vor einem halben Jahr schon ordentlich was aussortiert. Aber ich hab immer noch zu viel.
Von Pokemon hatte ich früher mal die Karten. Aber die habe ich alle nicht mehr.
-
407
Netflix hat inzwische tatsächlich recht viel im Programm. Und Amazon Prime hat auch ab und zu mal Simulcast-Titel.
-
406
Ich hab viel zu viel Blu-Ray und DVD-Kram. Ich hab das Zeug über die Jahre gesammelt. Inzwischen kaufe ich aber auch eher weniger. Mesitens nutze ich auch Netflix oder ich hole mir einen Season Pass bei Amazon. Wenn die Serie mich richtig interessiert.
Ich hab ein ganzes Regal voll mit Animes.
-
sollte sich die Filme von Lucio Fulci genehmigen.
-
402
Das Sinnloseste, was ich da manchmal sehe, sind die Leute, die sich ihre Animes mehrfach kaufen. Ich finde schon eine Blu-Ray echt teuer bei Animes. Da würde ich mir den Anime sicher nicht 10 mal kaufen.
-
sollte lieber Day of the Dead schauen, da dieser meiner Meinung nach wesentlich besser ist.
-
402
Das war jetzt auch etwas übertrieben ausgedrückt. Ich hab da ja durchaus auch schon was gepostet. Gerade als ich neu war, habe ich da viel gepostet. Ich finde das jetzt auch nicht schlimm oder so. Man kann ja seine Freude gerne mit anderen teilen.
Ich hab nur irgendwann aufgehört, jede Neuerwerbung da reinzustellen. Ich hab ja generell nicht so den Drang, alles mit der Gesamtheit des Internets zu teilen.
-
398
Ich schreib bei den Serien manchmal Beiträge. Und manchmal kann ich mir das auch nicht verkneifen mich irgendwo einzumischen. Das ist aber eher Selten, weil ich mir meistens denke, dass es das Drama dann doch nicht wert ist.
Und du kannst natürlich viel in den Angeber-Threads posten, wo du deine Neuerwerbungen präsentieren kannst, damit alle anderen wissen, was du für ein krasser, wohlhabender Typ bist.
-
392
Es ist mir eine ausgesprochene Ehre werte Dame.

-
390
Stimmt. Meine Ehre als Gentleman gebietet es mir, dass ich Cybercat ein wenig Schnee abgebe.

-
388
Das geht leider nicht. Sonst ist für mich nicht mehr genug da, um einen Schneemann zu bauen und Schneeengel zu machen. :(
-
388
Bei uns schneit es gerade.
-
sollte sich Shaun of the Dead anschauen.schmiert dazwischen. Wie üblich.