407
Jetzt bekomme ich gar keine Benachrichtigungen mehr angezeigt :o
407
Jetzt bekomme ich gar keine Benachrichtigungen mehr angezeigt :o
Oder eine Spende für diesen wunderschönen Club, in dem alle Träume und Wünsche wahr werden.![]()
406
Das Forum spinnt mal wieder rum :(
412
Ist auch egal. Das sollte jetzt auch kein Rumgeheule sein. Das war bloß eine Feststellung meinerseits, weil mir das die letzten Runden irgendwie immer so vorkam.
Das Rechne ich hier jetzt nicht mehr nach -.-
412
Letztes Mal hieß es noch, dass geht während der Runde nicht.
413
Das ist das übliche Phänomen. Wenn die -2-Regel wieder in Kraft tritt, kommen auf einmal alle hier an, wodurch der Ausgleich keinen Sinn mehr macht. Das geht dann solange, bis die Frauen gewonnen haben und wegen der nun ausgeglichenen Anzahl an Mitspielern die Regel wieder außer Kraft tritt. Dann bist du plötzlich wieder alleine mit Aki.
Ich war den ganzen Tag hier. Ich hatte nur nichts zu erzählen. Ich hab sogar ein paarmal was geschrieben, hab das dann aber doch nicht gepostet.
424
Was bist du denn für ein schlechter Bro kyosha? :o
Du kannst doch Giovanni hier nicht einfach schlecht reden.
427
Ich war doch gar nicht weg.
423
Werde ich auch vermisst, wenn ich nicht hier bin?
Also, ich würde die Filmreihe The Evil Dead von Sam Raimi schon als Kunst bezeichnen, obgleich es sich um ein sehr makaberes Gesamthwerk handelt, in dem auch vor Verstümmelungen nicht halt gemacht wird... Oder, um noch weiter zurückzureisen... Die romantische Epoche... Hast du jemals die Werke von Edgar Allan Poe gelesen (aber bitte nur im englischen Original)? Oder E.T.A. Hoffmanns Nachtstücke? Auch dort wird eine Menge Leid thematisiert, dennoch handelt es sich um Kunst, die gerade in der modernen Epoche ihres Gleichen sucht...
Was hat das denn mit Selbstverstümmelung als Kunstform zu tun? Es ging hier nicht um fiktive Verstümmelung, die mittels Filmeffekten erzeugt wurden, sondern um das tatsächliche Verletzen auf der Bühne oder sonstwo als Teil der Show.
448
Ich auch. Vor allem flauschige.
448
Eichhörnchen sind auch super niedlich.![]()
449
Ich meine eigentlich auch so kleine süße Kapuzineräffchen.

451
Ich mag beides. Und kleine Äffchen.![]()
464
Bei uns auf der Arbeit gibt es höchstens Mäuse.
464
Warum habt ihr eine Uni-Katze?
Ist das einfach eine streunende Katze, die da rumgammelt oder hat die einen Besitzer?
462
Ist ja sehr spannend heute hier.