517
Rechte glaube ich schon. Nur halt eher eingeschränkte. Man darf wohl als homosexuelles Paar keine Kinder dort adoptieren usw. Und es wird halt generell schlecht angesehen dort bzw. als unnormal angesehen.
517
Rechte glaube ich schon. Nur halt eher eingeschränkte. Man darf wohl als homosexuelles Paar keine Kinder dort adoptieren usw. Und es wird halt generell schlecht angesehen dort bzw. als unnormal angesehen.
514
Das war auch nicht ernst gemeint James . Ich weiß gar nicht, warum ich immer ernst genommen werde, wenn das nicht gewollt ist.
Die Leute früher fanden Hitler auch gut kyosha. Putin ist genauso schlimm wie Erdogan.
513
Das glaube ich wohl eher weniger.
Man merkt, dass du mich nicht persönlich kennst.
513
Ja. Weil ich auch so unglaublich maskulin bin. Sowohl von der Statur, als auch von meiner unglaublich männlichen Ausstrahlung.
Und die AFD hoffentlich auch.
Ich sogar für 500.
Bezahl doch jemanden. Du bist doch so wohlhabend.
Vielleicht kannst du dir damit ein "ja" erkaufen.
514
Und warum opferst du dich nicht selbst?
hat wohl noch nicht bemerkt, das ersterer wieder befreit wurde.
512
Wieso ausgerechnet mich?
508
Ich bin halt ein vielbeschäftigter Mensch.
Vielleicht bin ich das aber auch nicht und gammel zu Hause rum, während ich die fünfte Staffel der famosen Marvel-Serie Agents of Shield studiere.
506
Hi o/
I'm back.
Auch wenn es keinen interessiert.
Hier ist ein Äffchen:![]()
Alles.
ist seinem Besitzer Rechenschaft schuldig, weil er sich von ihm losriss, weglief und zum Streuner wurde.
505
Aber du kannst mir doch trotzdem meine Träumereien lassen. :(
505
:'(
Lass mir doch meine Träume und Fantasien :'(
506
Aber vielleicht kann ich am Nordpol Karriere als Weihnachtself machen. Dann finde ich vielleicht endlich etwas, dass mich mit Zufriedenheit und Freude erfüllt.
505
Ich ziehe an den Nordpol. In ein Iglu, dass ich mit meinen eigenen Händen erbaut habe.
505
Nach meinem Nickerchen bin ich nun auch nass. Allerdings nass geschwitzt.