887
Wieso das denn?
Was hab ich denn gemacht?
887
Wieso das denn?
Was hab ich denn gemacht?
883
An den genauen Inhalt kann ich mich oft auch nur noch sehr schwammig erinnern, nachdem ich richtig wach bin. Ich weiß aber oftmals noch, dass ich totalen Blödsinn geträumt habe.
882
Guten Morgen.
Ich bin immer noch müde.
Ich hab wieder totalen Scheiß geträumt. Das kommt in letzter Zeit öfter vor.
Ich hätte nur gerne den Award gehabt. Fußball ist mir egal.
Hier ist ein Video:
870
Für dich nicht. Du hast den Top10 Award. Den hätte ich auch fast bekommen. Leider bin ich beim letzten Spiel aus der Top10 ausgeschieden.
868
Yay \o/![]()
![]()
Arbeitest du dann zu Hause weiter oder heißt das, dass du jetzt die Zeit über rumgammeln wirst?
Ja. Mich auch. Ich zerfließe vor Neid wie ein Stück Schokolade in der strahlenden Mittagssonne.
863
Trés bien
Wahrescheinlich ist der Fehler wie so oft irgendwas total einfaches und dummes.
ist ganz schön arrogant geworden, seit er eine Premiummitgliedschaft besitzt.
848
Dafuq?! :o
Geh von meinem Kopf runter!
Das Wort Malaka kenne ich auch. Das andere Wort kannte ich nicht.
Und ich schäme mich sehr für diesen "Witz" -.-
847
Die beiden Wörter davor endeten mir a. Whatever = Whateva. Damit das auch mit a endet.
Das Schlimmste ist, wenn ein Witz so schlecht ist, dass man den noch erklären muss, damit ihn überhaupt einer versteht -.-
Ich schäme mich zutiefst.
844
Whateva

möchte wissen, was die Person über ihm für Musik mag.
839
Ich glaube nicht, dass ich das mit dem Auto zeitlich schaffen würde. Und mit der Bahn sowieso nicht. Und mein fliegender Teppich ist gerade in der Reinigung. Aber ich habe mein Bestes getan.
Nun muss ich also wieder selber Kuchen auftreiben :'(
839
Nur wenn du dich benimmst.
837
Ich möchte auch Kuchen :(
831
Wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht, da es ja so schwer nun wirklich nicht ist, sich dort zurechtzufinden. Aber jeder Mensch ist nunmal anders. Was mir leicht fällt, muss anderen ja nicht genauso leicht fallen.
Das ist halt so ein reiner Pferdeschlachter. Gegessen habe ich das auch noch nie. Aber alleine die Vorstellung, Pferde zu essen ist mir schon irgendwie zuwider.