Naja verheiratet kann man das nicht gerade nennen, wenn man eine Kette um den Hals hat, durch die man Elektroschocks bekommt, wenn man nicht genug neue Mitglieder wirbt.
Also tretet in den Club ein. Mein geschundener Leib wird es euch danken.
Naja verheiratet kann man das nicht gerade nennen, wenn man eine Kette um den Hals hat, durch die man Elektroschocks bekommt, wenn man nicht genug neue Mitglieder wirbt.
Also tretet in den Club ein. Mein geschundener Leib wird es euch danken.
794
Also so extrem schwitze ich nun auch nicht, dass ich gleich anfange extrem zu riechen. Außerdem war ich vor 4 Stunden erst duschen.
Ich bin ein äußerst reinlicher Gentleman
794
Ich mag keinen Kaffee.
Meinst du mit zubereiten, dass du ihn auftaust?
Du backst doch jetzt keinen Kuchen mehr oder?
792
Ich habe ein wenig gegessen und getrunken. Hauptsächlich änderte sich mein Zustand zum Positiven, nachdem ich das erwähnte Tabletenförmige Wundermittel zu mir nahm.
Und nun schwitze ich erneut :(
Es ist so traurig werte Lady Cat :(
792
Ich hätte da nichts gegen einzuwenden :D
Das klingt so vornehm :D
Mein Tag war sehr ermüdend. Ich habe es endlich geschafft Xenoblade Chronicles 2 weiterzuspielen, habe ein wenig im Internet recherchiert und auch ein wenig in meinem eigenen Schweiß geschlafen. Zum Ende des Tages quälten mich wetterbedingt und weil ich zu wenig Trunk und Speiß zu mir nahm unangenehme Kopfschmerzen, gegen die ich ein magisches Wundermittel einnehmen musste.
Ich hab Apfelkuchen hier yo![]()
791
Als Monsieur wurde ich noch nie betitelt :)
Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen und angenehmen Tag. 
791
Guten Abend werte Lady Nox .
791
Hier. Das ist aber mehr so ein melancholisches Lächeln.

790
Das dürfte bei einem Charakter, der keine Emotionen besitzt etwas schwierig werden.
787
Yay!
Zelt im Schatten!![]()
![]()
787
Langweilig würde ich nicht unbedingt sagen.
785
Das Gespräch, das auf random shit beruht, den ich geschrieben habe, weil ich nichts gescheites zu erzählen hatte?
785
Ich bin confused as shit now :o
783
Wie denke ich denn von dir? :o
Lass dich doch einfrieren. Und wenn der Sommer vorbei ist, wirst du wieder aufgetaut. Oder du wirst vergessen und irgendwann nach dem Ende der Zivilisation von den nun in verfeindeten Stämmen gegeneinander kämpfenden Menschen gefunden und als Geheimwaffe verwendet, weil du das ultimative und verloren gegangene Wissen von vor dem Untergang besitzt.
783
Ich auch. Und andere Tiere auch.
So Frauen mit Katzenanteilen sind eigentlich auch nicht so mein Ding. Oder generell mit Tieranteilen.
Ich wußte das noch nicht :o
behauptet schamlos wir besäßen keinen Cent, kann das aber nicht beweisen, da er kein Mitglied in diesem Club ist.
782
Aber nicht irgendwelche Katzen. Menschliche Katzen. Menschliche Katzendamen.