744
Wieso macht Giovanni dir schlechte Laune? ^^
744
Wieso macht Giovanni dir schlechte Laune? ^^
743
Achso. Soweit bin ich ja nie gekommen. Ich war schon ziemlich überrascht, dass ich zwei Klausuren bestanden hab.
Dann können wir den Pöbel versklaven.
742
Aber warum hast du deine Lösungen dann nicht durchgestrichen, wenn du lieber nochmal geschrieben hättest?
Achten Arbeitgeber da eigentlich so extrem auf die Noten, wenn sie studierte Leute einstellen?
741
Ich bin halt ein flinker Flitzer (das hört sich so dumm an -.-)
In Algebra hatte ich letztes Jahr viel zu spät mit lernen angefangen. Und den Tag vorher hab ich dann irgendwie gar nichts mehr hinbekommen und hab mir dann einfach gedacht: "Fuck it. Dann falle ich halt durch." Dann bin ich zur Klausur gegangen, mit dem Wissen, dass ich sowieso nicht bestehen werde. Aber irgendwie habe ich es hinbekommen tatsächlich gerade so zu bestehen, obwohl ich eigentlich richtig viel nicht konnte.
740
Was war das denn für eine Klausur?
738
Wie war eigentlich deine Klausur James ?
736
![]()
\o/
Erscheine Shenlong!
kan der Person über ihm mitteilen, dass diese vollkommen recht hat.
735
1998 war ich acht. Good old times.
735
![]()
![]()
![]()
Also laut Wikipedia kam das erste Buch 1997 in England raus und die deutsche Übersetzung kam 1998 raus. Also auch schon 20 Jahre ^^
möchte vielleicht mitspielen?
735
Ich hab von allen diese Hardcoverbücher. Dies sind aber auch alle schon recht alt. Ich hab die aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen.
Das waren noch die guten alten Zeiten. Als man nach der Schule noch Harry Potter gelesen hat :'(
736
7356
Haben wir jetzt sieben mal gewonnen? :o
Das war eigentlich nur so ne generelle Frage. Weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass man den freischalten kann. Aber in den Club Upgrades hab ich das nicht gefunden.
Harry Potter hab ich auch noch im Schrank stehen. Diese alten gebundenen Bücher mit diesen gemalten Covern.
ist bestimmt auch ein begnadeter Spanner.
737
Ich habe soeben Goldstücke an den strahlendsten Club des Universums gesendet werter Herr Giovanni .
Wie kann man eigentlich den eigenen Teamspeakchannel für so einen Club freischalten?
Ich hab das in den Upgrades nicht gefunden.
734
Ich meine von der Zeit. Der Tag hat ja leider nur begrenzte Stunden. Und durchs Schlafen werden die nochmal begrenzt. Und wenn ich dann wieder arbeiten muss, dann hab ich sowieso in der Woche nur Abends mal ein paar Stunden. Und mir fällt das manchmal echt schwer, das alles so unterzubringen. Es gibt so viel, was ich machen möchte und so wenig Zeit.
Platz hab ich langsam auch nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte ^^
734
Ich bin doch dabei. Ich hab letztens ein Buch davon angefangen und will das auch auf jeden Fall durchlesen.
Das Problem ist nur, dass ich solch einen Stapel auch bei Games, Serien und Filmen habe. Und es ist immer echt schwer, das alles unterzubringen. Zumindestens fällt es mir meist schwer.
734
Guten Abend Uran-Agent Giovanni .