723
Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei den richtigen Pokemon-Spielen.
723
Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei den richtigen Pokemon-Spielen.
723
Oftmals ist es ja so, dass durch den übermässigen Hype die eigenen Erwartungen zu groß werden und das Produkt am Ende zwangsläufig enttäuscht. Einfach weil man sich zu viel erwartet hat.
Kann man die Trainer auch gefangen nehmen und versklaven?
721
Giovanni spielt bestimmt Pokemon Go.
720
Ich mag generell so einen gehypten Kram nicht, dem alle hinterherrennen.
Außerdem bin ich auch absolut kein Smartphone-Gamer.
718
Mir würde sowieso keiner Geschenke geben.
Mir war der ganze Hype um das Spiel vor zwei Jahren einfach zu dumm. Dass irgendwelche Leute in abgesperrte Krankenhausbereiche eingebrochen sind, um Pokemon zu fangen oder sich beim Pokemon Go spielen haben überfahren lassen. Das fand ich irgendwie alles recht lächerlich.
Gibt es diese Videos auch auf öffentlichen Plattformen? :o
716
Nein. Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Ich hab mich vor zwei Jahren dem Hype entzogen, weil mir das ganze einfach zu albern war.
Du singst doch bestimmt wie ein Engel.
715
Ich neige aber ja generell zum Überdenken von Dingen ^^
716
Trotzdem. Ich würde mich ja dran erinnern. Und wenn es dann auch noch auf Video festgehalten ist.
716
Ich glaube ich würde sterben vor lauter Scham.
716
Du musst aber auch bedenken, dass die ganze Peinlichkeit auf Video festgehalten worden ist und somit weiterexistieren wird ^^
716

Das wäre mir auch mega peinlich -.-
Ich finde das schon recht peinlich, wenn man bei so einem Erste Hilfe Kurs mitmacht und da den verletzten spielen soll oder sowas.
714
Das ändert trotzdem nichts.
714
Das Anmeldedatum ist irrelevant.
712
Motivation gibt es in diesem Thread nicht. Und von mir sowieso nicht. Ich dachte, das wüsstest du inzwischen.
772
Ich bete immer an meinem Aki-Schrein, wenn ich Kraft schöpfen muss.
772
Keine Frage. Die originale Aki war zuerst da.
770
Natürlich geht es um die originale Aki. Es gibt nur eine Aki.