691
Schlaf wird sowieso überbewertet. Genauso wie Sword Art Online.
691
Schlaf wird sowieso überbewertet. Genauso wie Sword Art Online.
träumt vermutlich davon, in einem Tigerkostüm durch brennende Reifen zu springen, während Freigeist in einem Dompteurskostüm seine Peitsche schwingt, um ihn anzutreiben und die Menge ihm zujubelt.
690
Das ist aber eine sehr veraltete Ansicht. Ich als Feminist und Freund der Gleichberechtigung finde, dass auch Frauen durchaus auf dem Bau arbeiten sollten.![]()
Wir haben sogar eine Frau die bei uns arbeitet ^^
690
Ich hab nie schlecht Wetter frei :(
Ich werde zwar auch nicht unbedingt gerne nass durch Regen, aber im Regen arbeiten ist natürlich wirklich angenehmer, als bei praller Hitze.
691
Eis hab ich noch nie bekommen :(
Das Wasser haben wir auch nur, weil sich welche bei uns selber darum gekümmert haben, dass wir das bekommen.
Ansonsten hätten wir das auch nicht.
691
Nein :D
Schön wärs :D
Also ich hab noch nie Hitzefrei bekommen.
Ich hatte ja auch Anfang des Jahres eine Woche Nachtschicht, wo ich bei den krassen Minustemperaturen draußen war. Das interessierte glaube ich auch keinen.
Aber wir haben kostenlose Wasserflaschen inzwischen :D
Das ist immerhin etwas.
691
Ich bin echt froh, dass ich nicht arbeiten muss. Bei dem Wetter draußen zu arbeiten hätte ich glaube ich nicht überlebt ^^
Das schlimme ist, es bringt ja auch keine wirkliche Erfrischung zu duschen. Man trocknet sich ab und einen Moment später ist man wieder nass, weil man so am schwitzen ist -.-
690
Ich bewege mich auch nicht gerne bei dem Wetter. Oder bei irgendeinem anderen Wetter.
bekommt das Geld in Raten von je einer Münze pro Monat über die nächsten 2000 Monate.
kann sich der feindlichen Organisation ja gerne anschließen.
gründet mit seinem neuen besten Freund ein Team. Sie nennen sich in ihrer unendlichen Kreativität "Die Bonzen Brothers".
687
Wir sind nicht gemein :(
Wir wollen kyosha nur vernünftig erziehen.
Das so ein Tier nicht mehr so rumspringt ist aber normal in späteren Jahren. Mein Hund war schon seit Jahren eher etwas träge nicht mehr so energetisch wie früher. Dem gings aber ansonsten trotzdem noch gut. Und bei dem Wetter ist das echt kein Wunder.
686
Ab in die Box mit dem Frechdachs.

683
Kyosha du Schlingel.

verkauft seinen Körper für virtuellen Reichtum, um seinen Bonzen-Lifestyle nicht aufgeben zu müssen.
erfindet somit eine ganz neue Form der Selbstgeißelung.
579
Ich kann Patchi und Gin nur zustimmen!
Doppelte Zustimmung für mich! Yay!![]()
Guten Abend kyosha und JAMES!
möchte damit sagen, dass die Person über ihm sich praktisch selbst mobbt.
Dann kannst du dich ja jetzt in die Sonne legen und diese prächtige Lektüre durcharbeiten.