669
Weil das Zeug so geil ist und so süchtig macht, das der Stream von der Regierung verboten werden musste.
669
Weil das Zeug so geil ist und so süchtig macht, das der Stream von der Regierung verboten werden musste.
666
Französisch hab ich nur gemacht, weil meine Eltern das wollten. Sonst hätte ich irgendeinen WPK machen können. Gebracht hat mir das bis heute nichts -.-
Ne Eins in Mathe. Davon wage ich nicht mal zu träumen. :o
Englische Blu-Rays sind allgemein günstiger. Ich hab für eine Hälfte der zweiten Staffel My Hero Academia 40 Euro bezahlt. In Deutschland bezahle ich für drei Folgen 40 Euro und warte dann zwei oder drei Monate, bis die nächsten drei rauskommen.
663
Bei Discord verfüge ich tatsächlich sogar über einen Account :D
Allerdings hatte ich das nur mal irgendwann auf meinem Handy installiert, um mit jemandem chatten zu können.
Ich glaube Japanisch zu lernen ist ein bisschen zu schwer für mich. Ich war schon in Französisch recht schlecht.
660
Wir wollen das aber von Giovanni erklärt bekommen und nicht von irgendeinem Inder! :o
Und alle wollen mit Giovanni reden. Denke ich mal. Einige von uns sind nur zu faul, um entsprechende Programme auf ihrem Rechner zu installieren und ihr Headset rauszusuchen.
Ich kauf aber mittlerweile auch gerne Anime-Blu-Rays aus England. Die sind billiger als deutsche Veröffentlichungen. Da ist aber leider immer nur englischer Dub und Japanisch mit englischen Subs drauf. :(
657
Du kannst das ja online machen und dann streamen. Schön zusammengeschnitten und mit bunten Effekten versehen. Oder über Discord, Teamspeak oder sonstige Sachen.
Früher war das aber einfacher im Internet an englische Subs zu kommen :D
Und bei einigen Animes, wie Dragon Ball Z bevorzuge ich ehrlich gesagt inzwischen die englische Synchronfassung.
656
In Englisch war ich früher auch nie gut. Irgendwann bin ich dann besser geworden. Und durch das Gucken von Serien im O-Ton oder das Schauen von Animes mit englischen Subs hat sich das dann auch nochmal verbessert. Irgendwann war ich richtig gut darin und hab immer nur noch Einsen und Zweien gehabt ^^
Das war bei uns in der theoretischen Abschlussprüfung der Ausbildung auch so Giovanni . Wir hatten die ganzen Prüfungen der letzten Jahre und die Aufgaben wiederholen sich ja alle paar Jahre mit leichten Änderungen und anderen Zahlen. Ich hab die einfach durchgearbeitet, bis ich die ganzen Aufgaben drauf hatte. So kann man auch ganz gut Erfolg haben :D
654
Mir bitte auch. Du kannst ja eine Nachhilfegruppe aufmachen. Wir würden dich mit feinen Speisen bezahlen. So könntest du dich umsonst vollfressen, ohne deinen Titel als Sparfuchs zu verlieren.
650
Komplexe Zahlen war bei uns auch ein Thema der Algebra. Das kam glaube ich in Analysis gar nicht vor. Und in der Algebra-Klausur war das bei uns glaube ich auch nicht so prominent vertreten. Algebra war bei uns eigentlich mehr Matritzen und so Kram.
647
Stuff and thangs.

645
Guten Abend Monsieur.
642
Guten Abend Lord kyosha.
Ich hoffe ihr habt diesen warmen Sommertag überstanden, ohne zuviel schwitzen zu müssen.
641
Das Leben ist schon traurig und hart. Wir sind echt gebeutelte Individuen :D
641
Ich habe ein Schlückchen Wasser zu mir genommen
Ich vergess das aber leider auch oft einfach bei der Arbeit oder so und merk das dann erst, wenn es wirklich notwendig ist, was zu trinken.
641
Ich trinke auch immer zu wenig. Viel zu wenig.
Bei unserer C-Klausur im ersten Semester kam auch genau das dran, was sich alle nur flüchtig angeschaut hatten, weil es in keiner der Klausuren aus den Vorjahren drankam und weil wir es nur ganz am Ende des Semesters mal kurz behandelt hatten.
640
Das wäre mir auch unangenehm, wenn mich alle beim Essen begaffen würden. Aber ich mach das inzwischen wieder so, wie ich es sonst auch immer gemacht hatte, bevor ich morgens zum Frühstücken aufgestanden bin. Ich geh ohne Frühstück zur Arbeit und Frühstücke dann halt da gegen 9 oder so.
Bei 9Gag war ich schon richtig lange nicht mehr. Im Studium hab ich da tatsächlich immer viel Zeit verschwendet. Seit ich nicht mehr studiere, bin ich aber immer seltener da gewesen. Aber ich liebe bei 9Gag echt die Kommentare unter den Memes. Die sind oftmals besser als die Memes selbst :D
Stimmt wie war die Klausur? :o
637
Ich schlafe lieber noch eine halbe Stunde länger. Ich hab früh morgens sowieso meistens noch nicht so den großen Appetit.
635
Hast du in deiner Freizeit etwa dank and spicy Memes betrachtet? :o
Das Frühstücken habe ich wieder aufgegeben. Eine Zeit lang habe ich das gemacht, aber dann muss ich schon um kurz nach vier aufstehen. Deshalb hatte sich das mit dem Frühstück recht schnell wieder erledigt ^^