600
Ich wusste nicht mal, dass es davon überhaupt Filme gibt.
Slice of Life und Sport-Animes sind auch überhaupt nicht mein Genre ^^
600
Ich wusste nicht mal, dass es davon überhaupt Filme gibt.
Slice of Life und Sport-Animes sind auch überhaupt nicht mein Genre ^^
599
Hat nicht auch die neue Staffel von Free angefangen? Ich meine ich hätte das letztens bei Crunchyroll gesehen.
599
Ich bemitleide euch armen Menschen aufrichtig, die ihr kein Verständnis für die prachtvolle Herrlichkeit dieses gottgleichen Meisterwerkes habt. :(
599
Ich finde mein Profilbild auch cool. Sonst hätte ich es ja wohl nicht ausgewählt ^^
Das Profilbild ist übrigens aus dem Premiumanime Gintama.
598
Mein Profilbild findest du cool?
598
Was ist los James ? :o
Ich nehme immer extra eines, was richtig scheiße ist, damit ich es richtig schön mit Verachtung betrachten kann.
598
Profilbilder finde ich auch echt abartig. Ich muss auch immer fast kotzen, wenn ich sehe, dass ich eines habe.
597
Ich bin mir sicher, auch du wirst eines Tages die Genialität von Gintama zu schätzen lernen.
Ganz genau so verhält es sich.
595
Gintama ist das absolute Premiumprodukt unter den Animeserien.
595
Gintama läuft auch endlich wieder. Ich bin hoch erfreut.
595
Das kenne ich wiederum nicht ^^
595
Klar. Ist die beliebteste Pizza der Welt.
Irgendwie finde ich das Opening von der neuen Attack on Titan-Staffel nicht so geil :(
Da fehlt irgendwie die pompöse Epik der letzten Openings.
599
Mag ich beides nicht. Schade :(
Der Bezirksleiter von was? Und wer von uns wurde gerade gefeuert?
ist sich nicht im Klaren über das, was er sagt.
596
Was ist denn das für eine?
Vielleicht hätte ich sonst Verwendung dafür.
hat plötzlich ein Geschlecht angegeben, damit es nicht mehr zu Verwechselungen kommt.
594
Das hatte ich mir verkniffen, zu erwähnen, dass man das p drehen könnte und dann boob hätte.
Das wirkte mir dann doch wieder zu albern.
Ach so war das gemeint. In dem Kontext kenne ich das. Ich bin wohl heute auch ein wenig doof :(
593
Schade. Ich dachte du erzählst mir jetzt irgeneine erfundene Geschichte zur Bedutung des Wortes.
593
What does that mean?