593
Passiert den Besten.
593
Passiert den Besten.
594
Ist mir gar nicht aufgefallen :D
394
Ach das war an mich gerichtet.
Ich meinte das eigentlich eher auf diesen feinen gekochten Spinat bezogen. Diese grüne breiige Masse.
Ich mags halt einfach nicht.
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
594
Ich mag generell keinen Spinat. Ich finde der schaut schon so ekelhaft aus. Genau wie Grünkohl. Finde ich auch echt ekelig.
594
Ich mag keinen Spinat.
593
Naja. Ich kann ja auch nicht behaupten, dass ich besser bin.
Manchmal, wenn ich langeweile hab, guck ich mir auch den größten Scheiß auf YouTube an ^^
Kann ich nicht :(
592
Das muss ja schon heftigste Langeweile sein :o
Da würde ich lieber Memes angucken oder irgendwelche höchst langweiligen Bücher lesen oder sonstwas machen.
Wobei mich sowas ja dennoch auch immer ein wenig fasziniert, muss ich doch zugeben.
Ich hab nur keine Lust mich da reinzulesen.
592
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass hier jemand ein Troll ist? :o
Aber Respekt, dass du da überhaupt drin gelesen hast ^^
Ich hab da eben kurz reingeschaut und das reicht mir schon.
Um ehrlich zu sein hat mir schon der Name und das Bannerbild gereicht :D
592
Ich fürchte mich ein wenig das zu lesen.
Deshalb:
Was ist das für ein Forum?
Was wird dort diskutiert?
Was hat das ganze mit uns zu tun? :o
Und wie findet man sowas?
591
Die Auswüchse einer seltenen exotischen Pflanze werden so genannt. Wie diese Pflanze heißt ist mir aber momentan leider auch entfallen.
587
Bier ist echt eckelhaft. Aber ich mag generell keinen Alkohol.
586
Ja. Irgendjemand hat sich da wohl verzählt. Wer kann das nur gewesen sein :/
Bei mir war das schon immer so. Vielleicht bekomm ich das ja irgendwann mal hin ^^
583
Ich bin leider ein Meister im Aufschieben von Dingen. Daher werde ich immer erst unter Druck kurz vor der Deadline produktiv.
Ich weiß genau, dass das total dumm ist und ich mir nur unnötig Stress mache, aber ich mache es trotzdem jedes mal aufs Neue.
Ich bin was das angeht scheinbar unverbesserlich.
586
Ja Aki. Erzähl mal. Seit wann bist du weiblich?
584
Gute Nacht Ryomou o/
Das Gefühl kenne ich ^^
Etwas dagegen zu tun ist aber leider ein recht schweres Unterfangen, an dem ich zumeist gescheitert bin.
585
Wie immer würde ich sagen. Weder positiv noch negativ. Man existiert halt vor sich hin. In der Schwebe zwischen glücklich und unglücklich.
Also ziemlich neutral.
Falls das Sinn macht.