554
Ich habe den Scheiterhaufen bereits aufgestellt, auf dem du für deine Sünden brennen wirst. Nebenbei werden wir das Feuer nutzen um schmackhafte Zimtschnecken zu backen.
554
Ich habe den Scheiterhaufen bereits aufgestellt, auf dem du für deine Sünden brennen wirst. Nebenbei werden wir das Feuer nutzen um schmackhafte Zimtschnecken zu backen.
552
Eigentlich nicht.
553
Hallo. Ich bin vor Langeweile mal wieder eingeschlafen :(
551
Nein den Begriff gibt es wirklich. Das ist, wenn man als introvertierter Mensch seine gesamte soziale Energie verballert und danach total fertig ist.
Generell kommt das denke ich immer auf die Personen an, wie schnell ich meine Energie verbrauche. Ebenso darauf, ob es sich um eine kleinere oder größere Gruppe handelt. Größere Gruppen finde ich doch schon recht anstrengend.
549
Eigentlich ist ein social hangover die Erschöpfung, die man verspürt, wenn man zu viel und zu lange sozialen Aktivitäten nachgegangen ist und all seine soziale Energie verbraucht hat. So kenne ich den Begriff zumindestens.
551
Too much social interaction.
550
Das hört sich doch wirklich nett an :)
Und was machst du nun gegen den sozialen Hangover?
549
Das ist ja ärgerlich :(
Und dann bist du umsonst hingefahren?
549
Ich hab voll den Ohrwurm, seit ich dieses dumme Video auf Youtube gefunden hab -.-
Ich sollte weniger Zeit auf Youtube verbringen.
547
Was ist echte Liebe? :o
544
Ich hoffe es fällt beim Purzelbaumschlagen nicht zu Boden und zerbricht in tausend Teile.
541
Hmmmmmmmmmmm![]()
Have a Donut![]()
541
Ich kann dir wunderbare Mikrowellengerichte und exquisite Instant-Nudeln kredenzen.
542
Ich bin ein wahrer Meisterkoch
Unser Prof in C war richtig gut. Der hat das echt gut hinbekommen so ein trockenes Thema, was in der Theorie eigentlich eher Langweilig ist, gut rüberzubringen.
540
Die Leute aus dem Studium drängen zu wollen finde ich aber schon recht mies.
Ich muss aber sagen, dass ich mit den Profs insgesamt wirklich Glück hatte. Das haben die anderen aus den höheren Semsestern auch am Anfang gleich zu uns gesagt ^^
540
Ich kann was kochen. Ob dich das glücklich machen wird, ist allerdings fraglich.
535
*Mag keinen Grießbrei*