497
Das war eigentlich nicht böse gemeint oder so.
Falls das so rüberkam, tut mir das natürlich leid.
497
Das war eigentlich nicht böse gemeint oder so.
Falls das so rüberkam, tut mir das natürlich leid.
496
Dann geh doch schlafen![]()
494
Mich würde vielmehr interessieren, was diese Kopfologie ist von der kyosha-sensei sprach.
492
Nein. Ich verwende diese wasserspendende Zaubermaschine, die sich Dusche nennt. Da dreht man lediglich an einer kleinen Vorrichtung und wie durch Zauberhand läuft Wasser in einer angenehmen Temperatur oben raus. Es fühlt sich an wie ein erfrischender, warmer Regen, den einem die Götter der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugestanden haben und erfüllt das Herz mit der reinsten und pursten Freude und Glückseligkeit, die man sich nur vorstellen kann.
490
Geschwitzt habe ich trotzdem. Ich muss nach diesem ereignisreichen und höchst anstrengenden Tag gleich erstmal meinen armseligen Körper mit wohltemperiertem Wasser reinigen.
490
Bei uns wurde leider nie was verschoben :(
Heute ist es schon wieder so warm, das man beim Schlafen schwitzt -.-
489
Ja gut. Wenn du weit laufen musst ist das natürlich doof :(
489
Guten Tag Lord kyosha. Wie ist euer wertes Befinden an diesem von mir nicht näher bestimmbaren Wochentag?
(Ich glaube heute ist Mittwoch)
486
Echt?
Naja, das sieht halt jeder anders. Ich persönlich mach mittags lieber eine kürzere Pause und habe dafür dann früher Schluss und bin dementsprechend auch früher zu Hause.
486
gestern hat sich mein früherer Krankengymnast bei uns besoffen

Wir hatten mittags immer viel zu lange Pause. -.-
Fast eine Stunde. Selbst wenn man essen geht, ist mir das zu lang. Ich bin dann lieber früher zu Hause, als mittags ewig lange Pause zu machen.
486
Ich hab nie Essen umsonst bekommen :(
Ich hab mir meistens was vom Bäcker geholt oder hab mir morgens Brote gemacht.
485
Bei uns in der Mensa soll das Essen scheiße gewesen sein. Außerdem war ich auch selten den ganzen Tag an der Uni. Meistens hatte ich nur morgens oder nachmittags eine Vorlesung.
Ich weiß zwar nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll, aber: Yay!![]()
485
Game of Thrones schauen.
483
Ich schaue Animes auf Netflix.
Ich glaube, ich habe bei mir in der Uni in zwei Semestern nicht einmal in der Mensa gespeist.:/
479
Ja. Wobei bei Game of Thrones ist das ja inzwischen auch nur noch bedingt so.
Seit Jon Snow von den toten zurückgekehrt ist.
Aber Game of Thrones ist trotzdem super. Ich warte sehnsüchtig auf die letzte Staffel.
479
Guten Morgen.
Ich mag tragische Geschichten und Geschichten, vo Hauptcharaktere auch sterben können. Gerade Letzteres macht eine Geschichte weniger vorhersehbar und dadurch spannender.