542
*vergießt vor Entzückung eine Träne, als er die nun erblühte Nox in ihrer ganzen prachtvollen Schönheit erblickt*
542
*vergießt vor Entzückung eine Träne, als er die nun erblühte Nox in ihrer ganzen prachtvollen Schönheit erblickt*
540
*pflanzt die ausgegrabene Nox in einen schönen Blumentopf und gießt sie, damit sie weiter wachsen und gedeihen kann*
538
Idioten aller Länder vereinigt euch!
535
Wilkommen im Club Nox .
536
Ich glaube, auch Giovanni hat das schon verstanden, wie es gemeint war.
Nein hatte ich nicht. Ich hatte ja E-Technik studiert. Im ersten Semester hatten wir Algebra, Analysis, Grundlagen C 1, Physik und E-Technik 1. Und im zweiten hatten wir Physik 2, C 2, Analysis 2, E-Technik 2 und Elektronik 1. Und dann halt die entsprechenden Praktika dazu. In C und in den E-Technik-Fächern.
534
Ich hätte auch lieber Java gemacht.
Java finde ich irgendwie einfacher als C.
Außerdem hatte ich Java damals in der Schule schon zwei Jahre.
Allerdings war unsere C-Klausur auch echt schwer. Die haben selbst die oberschlauen Typen bei uns für schwer befunden.
532
Ich glaube, dass haben schon alle verstanden, wei du das gemeint hast Nox ^^
Ich hab in Analysis die Klausur nicht mitgeschrieben. Ich hab lieber Algebra und C gelernt. Da sah ich größere Chancen.
Und die habe ich sogar bestanden.
530
Analysis hab ich gehasst. Kurvendiskussion und Integrale und so ein Kram -.-
Zum Thema Jimmy Neutron:
Ich steh auf hartes Programmieren.

527
Ach du meinst so eine Programmfunktion oder Programmmethode.
526
R sieht aber auch derbe kompliziert aus.
Ich versteh das auch nicht, was ich da auf diesem Screenshot eben gesehen hab :D
524
Vielleicht hab ich es ja doch noch nicht enfernt. Und wenn nicht, stellt sich die Frage, was ich damit nun machen soll ^^
In Funktionen bin ich auch immer eher schlecht gewesen -.-
Analysis war neben Physik mein absolutes Hassfach im Studium.
523
Was?
So teuer ist die Scheiße? :o
Ich glaube, ich hab meine Version, die ich im Studium bekommen habe vom Rechner gelöscht -.-
Nicht jede Programmiersprache ist gleich. Auch wenn sich der Grundaufbau meist ähnelt.
521
Ich meine vom Anwendungsgebiet.
MatLab ist doch meine ich eher für Berechnungen, Darstellen von Funktionen und Auswertung von Funktionsdaten und sowas.
521
Was willst du denn für eine Ausbildung machen, dass du MatLab benötigst?
519
MatLab ist so zum lösen mathematischer Probleme und zur Arbeit mit Matritzen und Funktionen. Darstellen von Funktionen und sowas.
Genauer kann ich es aber auch nicht erklären. Ich hab es halt auch nur einml benutzen müssen.
519
Ich bin ebenfalls sehr stolz auf dich für diese Leistung ![]()
Ist R nicht sowas wie MatLab?
MatLab hatten wir im zweiten Semester in dem einen Praktikum mal verwendet, bevor ich aufgehört hatte hinzugehen.
519
Jimmy Neutron ist unter uns! :o
519
Hallo.
Ich bin auch noch hier.