Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
433
Ich bin auch schon ganz Rührselig. Wie ein Löffel in einem Suppentopf.
-
431
Ja. Ich bedauere mich auch gerade selbst so sehr, dass mir schillernde Tränen aus den Augen laufen. Ich werde sie in einer Schüssel sammeln und Salz daraus gewinnen. Ich werde es unter dem Namen "Salz des Bedauerns" auf den Markt bringen.
-
431
Mit solchen Leute kann ich nur leider nichts anfangen. Solche Leute machen mir eher Angst.
-
431
Ich glaube nicht, dass die Frauen von solch dummem Geschwafel dahinschmelzen würden. Die würden vermutlich eher denken, ich hab nicht mehr alle beisammen.
Da musste ich nun sehr lachen :D
-
430
Soll ich die nächste peinliche Kostprobe veröffentlichen? ^^
Ist immer noch der Anfang. Aber ich hab es ein wenig optimiert und weitergeschrieben.
Spoiler anzeigen
Teil 1: Der Tag der Verheißung und die Reise ins Herz des Lichts
Nun war er also gekommen. Der große Tag. Der Tag, an dem wir uns unter dem Motto "Gathering of the Cherry Army" zum zweiten hochoffiziellen CT in der zukünftigen Welthaupstadt Bremen, auch bekannt als die Stadt des Lichts, versammelten. Da ich eine etwas weitere Reise vor mir hatte -wenn auch bei weitem nicht die weiteste der Gruppe- stand ich an diesem Tag rechtzeitig auf, um den Treffpunkt pünktlich zu erreichen. Es war ein sonniger Morgen. Die Sonne strahlte so hell wie mein Herz in der Vorfreude auf diesen besonderen Tag gestrahlt hatte. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und bereit war, schwang ich mich also in mein motorisiertes Gefährt, um die Reise zum Bahnhof in Hamburg anzutreten, von wo aus ich mit dem Zug weiter ins märchenhafte Bremen reisen würde. Auf dem Weg zu meinem Ziel kamen aber bereits erste kleine Sorgen auf, als der Himmel sich immer mehr zuzog und die Sonne irgendwann komplett hinter einer gigantischen grauen Wolkenfront verschwand. Optimistisch wie ich aber nuneinmal bin, verjagte ich diese Sorgen jedoch sofort wieder aus meinen Gedanken. Ich vertrieb sozusagen die grauen Wolken des Zweifels mithilfe meines sonnigen Optimismuses. So setzte ich meine Reise ohne weitere zwischenfälle fort. -
430
Ich hab jetzt angefangen, dass ganze in Teile zu fragmentieren. Der erste Teil heißt "Der Tag der Verheißung und die Reise ins Herz des Lichts" und beschreibt meine lange Reise nach Bremen.
Ich glaube ich werde damit niemals fertig.
-
macht schaamlos Werbung für den allerbesten Club der Welt, dem wirklich absolut jeder beitreten sollte.
-
428
Ihr könnt ja bei Patreon für mich spenden.
Ich mach das eigentlich ganz gerne so ausgeschmückte Texte schreiben. Ich finde das aber immer echt schwer anzufangen und dann einen schönen Lesefluss beizubehalten, ohne allzu viele Wörter zu wiederholen oder so. Außerdem bin ich mit dem geschriebenen sowieso nie zufrieden. Und wenn ich es gepostet habe schäme ich mich manchmal auch ein bisschen für den Teils etwas cringygen Humor.
-
427
Giovanni ist so ein Poet. Ich bewundere ihn und möchte ihn bitten meinen CT-Bereicht weiterzuschreiben.
-
427
Mein Comedy-Blog kommt, wenn ich dafür bezahlt werde.
-
wuuh 50 Münzen, die werde ich aufjedenfall gut anlegen
!Club Team Rocket freut sich über die Spende.
Beim letzten Spiel noch aus der Top 10 ausgeschieden. Wie ärgerlich. Da hat sich das wochenlange mitfiebern bei jedem Spiel am Ende doch nicht bezahlt gemacht :'(
-
424
Sehr gut.
Vielleicht solltest du einen Blog darüber schreiben Giovanni . Ich bin sicher, wir würde ihn alle abonieren.
Der Blog heißt dann Free Willy oder so.
-
424
Das war auch nicht auf das Wort Penis sondern eher auf allgemein etwas geschmackloseren Humor bezogen.
Penis ist kein Wort, dass man zensieren muss.
-
423
Mir nicht. Ich zensiere mich hier im Forum sowieso immer schon vorab, weil hier auch jüngere Menschen mitlesen können.
Ansonsten hätte man mich wahrscheinlich schon gesperrt.
-
423
Ich weiß auch nicht, warum auf einmal darüber diskutiert wird.
-
421
Du möchtest das glaube ich gar nicht wissen, wieviele Männer sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen und dir dann die Hand geben oder alles anfassen. Wenn es danach geht, muss man davon ausgehen, das man überall mit Penisen in Berührung kommt.
-
418
Ich wollte auch nicht sagen, dass du dich darüber lustig machst. Das war auf Giovannis Kommentar bezogen.
Und das mit den LKW-Fahrern ist natürlich Quatsch. Nicht jeder LKW-Fahrer entspricht dem Klischee des dreckigen, versifften Truckers.
-
418
Lustig machen sollte man sich darüber natürlich nicht. Da steckt bestimmt irgendwas tieferes psychisches hinter.
Ich finde es allerdings trotzdem etwas übertrieben. Wenn man so denkt, darf man im Grunde nichts berühren. Selbst die Sachen, die man im Supermarkt kauft sind schon von vielen Leuten angegrabbelt worden. Eigentlich ist alles voller Bakterien, wenn man da so sieht.