416
Aber ich hab es doch extra nochmal verlinkt :o
416
Aber ich hab es doch extra nochmal verlinkt :o
413
Um Bakterien, Busse und Scheiben. Und ernst zu nehmende Personen mit fundiertem Fachwissen.
Nachzulesen hier.
Btw, bevor ich es vergesse:
Hallo ich heiße Yvonne Nox und habe die Bakterien von voraussichtlich 6 Penisen an meiner Hand, wenn ich jemandem die Hand schüttel, weil Männer sich an ihre Penise fassen.
Hihihi. Sie hat Penis gesagt.
412
Naja. Wenn ich mir andere Posts dieser Person anschaue, kann ich diese sowieso manchmal nicht ganz ernst nehmen.
412
Ich hab das auch gelesen. Allerdings möchte ich mich dazu nicht öffentlich hier äußern. Nachher liest diese Person das, so unwahrscheinlich es auch ist und heult hier rum und mach Stress. Da habe ich nicht wirklich Lust zu.
411
Ich hoffe ihr erwartet großes. Denn ich werde eure Erwartungen komplett auf den Kopf stellen.
Und am Ende bekommt ihr gar nichts.
410
Wieso Humor?
Das ist mein voller Ernst. Ich muss nur noch die Instrumente lernen.
410
In gesungener Form. Unterlegt mit Powerchords, die auf schön verzerrten Gitarren von mir persönlich ohne Struktur eingespielt wurden. Zusätzlich noch mit Triangel und Xylophon versehen, um dem ganzen so einen leicht avangardistischen Touch zu verleihen.
407
Ich arbeite an einer Karriere als Straßenmusiker.
405
Meine traurigen Augen begannen zu strahlen wie die leuchtenden Sterne am nächtlichen Firmament in einer klaren, warmen Sommernacht. Mit zitternden Fingern fuhr ich über die glatte, farbige Oberfläche. Nach kurzem Innehalten entschloss ich mich, die farbige Ummantelung zu entfernen und den süßen Inhalt zum Vorschein zu bringen. Die Schokolade, die nun aus der Verpackung befreit wurde lachte mich einladend an. Ich lachte mit feuchten Augen zurück. Ich wusste, heute wird ein guter Tag.
406
Was ich brauche, sind Ideen, um meinen Bericht weiterzuschreiben. Bzw etwas Struktur, um meine Ideen in Worte zu fassen und das ganze so zu formulieren, dass der Lesefluss nicht allzu abgehackt wirkt.
405
Nun durfte ich auch Grillgut verköstigen. Komme ich nun auch in den Club der grillwütigen Glutbürger?
403
Ich auch eher selten bis nie. Schon gar nicht von mir selbst. Meine Handy-Galerie ist hauptsächlich mit Memes gefüllt.
401
Einige Leute stehen da ja drauf, sich jederzeit in allen möglichen Situationen selbst auf Fotos zu präsentieren.
401
Unglaublich oder?
Ich hasse Fotos :D
401
Na in der Galerie. So wie die anderen auch. Recht weit vorne muss das sein.
400
Ich bin gerade total ohne Ideen.
Nox Vor allem, wenn du dir meinen Gesichtsausdruck auf dem CT-Bild dazu anschaust :D
399
Willst du mal eine Kostprobe?
Nun war er also gekommen. Der große Tag. Der Tag, an dem wir uns unter dem Motto "Gathering of the Cherry Army" zum zweiten hochoffiziellen CT in der zukünftigen Welthaupstadt Bremen versammelten. Da ich eine etwas weitere Reise vor mir hatte -wenn auch bei weitem nicht die weiteste der Gruppe- stand ich an diesem Tag rechtzeitig auf, um den Treffpunkt pünktlich zu erreichen. Es war ein sonniger Morgen. Die Sonne strahlte so hell wie mein Herz in der Vorfreude auf diesen besonderen Tag gestrahlt hatte.
Und ich bin noch nichtmal beim eigentlichen CT. Ich hab bis jetzt nur rumgeschwafelt, um Zeilen zu füllen.
398
Mir ist das, was ich bis jetzt geschrieben habe jetzt schon peinlich. Ich werde mich später wieder in Grund und Boden schämen. Ich weiß auch nicht, wie ich den ganzen Bericht ohne dümmliches Geschwafel füllen soll. Soviel haben wir ja dann doch nicht gemacht.
398
Wenn das weg gewesen wäre, wäre das glaube ich das Ende gewesen. Dann hätte ich da heute nichts mehr dran gemacht ^^
Ich gehe immer in den Zoo um mir die Raidos anzuschauen.