521
Weil ich keinen normalen Schichtdienst hab. Nachtschichten sind halt extra Schichten, die unregelmässig mal sind. Da gibt es glaube ich auch extra eine Zulage für. Und für 80 Nachtstunden bekommt man glaube ich einen Sonderurlaubstag.
521
Weil ich keinen normalen Schichtdienst hab. Nachtschichten sind halt extra Schichten, die unregelmässig mal sind. Da gibt es glaube ich auch extra eine Zulage für. Und für 80 Nachtstunden bekommt man glaube ich einen Sonderurlaubstag.
530
Ist doch egal. Du musst das nur so verkaufen, als wäre es von dir.
536
Ich zitiere mich in meiner Selbstverliebtheit mal selbst:
Doch. Aber ich hab seit diesem Jahr 35 Urlaubstage im Jahr. Zusätzlich hab ich noch 4 oder so vom letzten Jahr und ein paar Sonderurlaubstage, die ich durch Nachtschichten erarbeitet habe.
555
Wieso am Stück? Ich hab doch danach immer noch drei Wochen Urlaub übrig.
546
Ich würde auch lieber wieder studieren.
So im Nachhinein war Schule eigentlich ganz okay.
548
Stimmt. Die waren auch immer 6 Wochen ^^
Die gute alte Zeit :'(
552
Hallo.
Doch. Aber ich hab seit diesem Jahr 35 Urlaubstage im Jahr. Zusätzlich hab ich noch 4 oder so vom letzten Jahr und ein paar Sonderurlaubstage, die ich durch Nachtschichten erarbeitet habe.
555
Ich hab aber noch soviel Urlaub. Nach den 6 Wochen hab ich immer noch fast 3 Wochen Urlaub übrig. Und ich bin eigentlich ganz froh, dass ich erstmal nichtmehr arbeiten muss ^^
Ich könnte höchstens versuchen, alle meine Spiele durch zu spielen o:
Das ist der Plan. Zusätzlich die ganzen Serien und Filme schauen, die ich noch auf meinerListe habe.
556
Ich hab jetzt 6 Wochen Urlaub.
560
War ganz okay. War ja zum Glück mein letzter Arbeitstag für die nächsten Wochen ^^
Stromasufall! :o
Bei sowas merkt man immer, wie abhängig man schon von der ganzen Technik ist.
562
Sei lieber froh, dass der Spieler dich nicht in den Pool steckt und die Leitern entfernt oder dich irgendwo einmauert, damit du verhungerst.
562
Wer weiß schon, was real ist und was nicht. Ist dieser Moment real? Sind die Menschen um uns rum real? Ist das alles vielleicht lediglich ein Traum? Man weiß es nicht mit Sicherheit?
563
Genau Lady Cybercat. Wie war euer Tag?
Ich bin auch derbe müde. Ich hab heute Nachmittag nach der Arbeit schon ein Nickerchen gemacht, bin aber immer noch müde.
ist ein notorischer Perversling.