Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
566
Bei Helene würde sich mein Kopf automatisch ausschalten, damit ich keine bleibenden Schäden erleide.
-
567
Jetzt hab ich den Blödsinn auch im Kopf -.-
-
-
564
Baby don't hurt me.
-
-
566
Nein gabs nicht. Nur die Kacke, die im Radio läuft -.-
Und ein Buch hatte ich leider nicht dabei, weil ich meinen Rucksack vor dem CT am Samstag geleert hatte :(
Die beiden kommen bestimmt mal ganz groß raus.
-
569
Ich hab auf der Arbeit heute nur im Auto gesessen, weil es geregnet hat und wir nicht draußen arbeiten konnten. Der Tag hat sich wieder gezogen wie Gummi -.-
-
572
Naja. Ich gehe ja selbst zur Arbeit und bin ja geistig auch mehr oder weniger auf dem Niveau eines Zweijährigen. Also irgendwie schon.
-
-
565
Ja. Schon seit Jahren. Ich hab das aber nie zu Ende geschaut.
-
-
-
568
Harry Potter habe ich schon komplett. Die ersten sechs auf DVD und die letzten beiden auf Blu Ray. Von American Horror Storry hatte ich die zweite Staffel mal gesehen. Ich fand die aber ziemlich dumm. Deshalb hab ich die anderen Staffeln gar nicht erst angefangen.
-
568
Ich glaube, ich muss auch mal meine Noir DVDs schauen! :o
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
566
Langeweile ist kacke. Vor allem auf der Arbeit. Dann vergeht die Zeit nicht -.-
-
568
Ich drück mich immer um Arbeit ^^