573
Das wäre ein bisschen gemein oder?
So schlecht und böse bin ich nun doch nicht.
573
Das wäre ein bisschen gemein oder?
So schlecht und böse bin ich nun doch nicht.
576
Seelen. Ich ernähre mich von Seelen, um das Fehlen meiner eigenen Seele zu kompensieren.
577
Ich koche ja auch nicht. Das ist mir ebenfalls zu aufwändig :D
579
Ab und zu ist grillen ja mal ganz schön. Aber übertreiben muss ich das auch nicht. Dafür ist mir das auch viel zu aufwändig und dauert viel zu lange.
579
Ich meinte eigentlich Akihito . Ich meine, ich hätte das vor ein paar Tagen schonmal hier gelesen, dass sie am Grillen war. Vielleicht irre ich mich aber auch.
579
Wie oft grillt ihr eigentlich?
580
Die Safcon-Phase muss man einfach durchstehen. Dafür hat man am Ende ein geiles Smettbo und kann seine Gegner mit Schlafpuder und Giftpuder niederstrecken.
578
Du musst dein Raupy mal besser trainieren James . Sonst wirst du nie ein Smettbo besitzen.![]()
Wurde sich schon für einen Tag entschieden?
Ich denke mal Freitag wird rausfallen, da die meisten Freitags arbeiten müssen und Sontags ist vermutlich auch eher unwahrscheinlich.
Ich behaupte daher einfach mal, dass es mit ziemlicher Sicherheit der 06.10. wird.
Meinst du vielleicht Blue Exorcist?
Da gibt es zumindestens eine Dämonenwelt, zwei Jungs und eine Katze.
kann ja mit Freigeist eine Privatparty feiern.
581
Ist es auch nicht. Es ist auch echt ein Wunder, dass ich noch nie meine Haltestelle verpennt habe ^^
582
Wenn ich richtig müde bin kann ich das. Die letzte Woche habe ich Nachmittags eigentlich die ganze Fahrt über gepennt. Ich hatte echt Probleme überhaupt wieder wach zu werden und auszusteigen ^^
584
Im Zug lese ich nie. Ich höre immer Musik und schlafe noch ein bisschen. Ich lese eigentlich lieber zu Hause, wenn ich meine Ruhe habe.
Umsteigen muss ich zum Glück nicht.
585
Ich musste früher auch immer 2 Stunden hin und zurück. Da musste ich auch immer um kurz vor 4 aufstehen -.-
Da bin ich dann doch ein bisschen froh, dass sich das inzwischen etwas gebessert hat.
586
Ja das kenne ich. Pendeln ist schon scheiße.
Alles Gute mein geschätzter Herr Freigeist .![]()
![]()
Und stell dich nicht so an. Ich hab schon fast 28 Jahre verschwendet und immer noch nichts erreicht -.-