Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
604
Warum gibt es denn Respekt, wenn man nicht alles liest?
Umgekehrt würde ich es ja verstehen, aber so macht das für mich irgendwie keinen Sinn.
Oder bekommt er den Respekt, weil er offen zugab, dass er nicht alles gelesen hat?
-
wünscht sich heimlich, dass ihm auch jemand kitschige Herzchen zusendet.möge dem guten Freigeist ein paar Herzchen zuschicken.
-
kann ja raten.
-
604
Is this the real life?
-
kann sich nun sein präferiertes Geschlecht aussuchen.
-
607
Ich hab das eigentlich auch schon öfter gehört, das Leute die eigentlich keinen Fisch mögen, Lachs und Thunfisch mögen.
-
610
Ich mag Musik. Die kann man leider nicht essen.
-
reitet gemeinsam mit kyosha auf einem prachtvollen weißen Pferd in den Sonnenuntergang.
-
612
Ich mag Putenschnitzel :)
-
611
Was mögen denn viele daran nicht? :o
Fischstäbchen kann ich gar nicht ab. Die finde ich einfach richtig ekelhaft.
-
613
Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert.
Ich mag aber Fisch nicht so gerne. Thunfisch mag ich ganz gerne. So auf Pizza oder so. Und Lachs auf Brötchen schmeckt auch ganz gut. Dann hört das ganze aber auch schon auf.
-
617
Das würde ich vielleicht auch noch essen.
-
-
-
war zu langsam und hat nun zusätzlich zu dem Date mit kyosha noch eines mit Freigeist.irrt sich.
-
623
Das Einzige, was Sadaharu macht, ist in Gintokis Kopf zu beißen. Außerdem ist Sadaharu keine Katze sondern ein hundeähnliches Wesen.
-
623
Wie ich hier bereits feststellte ^^
Wäre glaube ich auch höchst unangenehm, wenn sich so eine Katze an deinem Kopf festkrallt.
-
625
Schwer ist so eine Katze auf Dauer aber trotzdem. Ich glaube auch nicht, dass es besonders angenehm ist, wenn diese auf deinem Kopf sitzen würde.
-
629
Wäre glaube ich auch höchst unangenehm, wenn sich so eine Katze an deinem Kopf festkrallt.