674
Das hab ich noch nie gedacht, weil mir noch nie so viele Leute geschrieben haben ^^
Ich kenne gar nicht so viele Leute.
Ich unterstütze die Beziehung zwischen kyosha und Giovanni![]()
674
Das hab ich noch nie gedacht, weil mir noch nie so viele Leute geschrieben haben ^^
Ich kenne gar nicht so viele Leute.
Ich unterstütze die Beziehung zwischen kyosha und Giovanni![]()
675
Keine Ahnung. Ich dachte ihr unterhaltet euch immer und so. Hätte ja sein können, dass ihr euch gegenseitig eure Herzen in schönen Versen ausgeschüttet habt.
675
An wen war das jetzt gerichtet? An kyosha?
673
Das ist dann aber auch was anderes. Klar gibt es manchmal Personen, bei denen man sich freut, wenn sie einem schreiben.
674
Die Tässchen-Hipster-Kollektion. In Zusammenarbeit mit irgendeiner megateuren Porzellanmanufaktur.
Ich muss das auch nicht haben, dauerhaft zugespammt zu werden. Ab und an sich ein bisschen mit jemandem unterhalten ist ja ganz nett, aber dass mich andauernd Tausend Leute anschreiben fände ich recht nervig.
Du nervst ja nicht.
677
Das soll ja nicht bequem sein. Das soll extravagant aussehen und von irgendwelchen Idioten gekauft werden, die sich dann für was besonderes halten.
Aber jetzt bist du ja scheinbar wieder beliebt.
678
Wir sollten eine eigene Modekollektion entwickeln. Mit dem Thema Tassen.
678
Kommt drauf an, wie gewagt man die Tasse trägt würde ich sagen :/
Ich werde nie zugespammt.
680
Naja, die Tasse musst du ja schon tragen.
Ich trage meistens T-Shirts. Und Hosen. Wenn ich draußen bin auch mal Schuhe. Aber das ist Geschmackssache.
676
Es sei denn, man kann einen Serienmarathon als Sport bezeichnen:/
678
Das kann mir ja nicht passieren. Ich mache ja nie Sport ^^
679
Bei Kaffee weiß ich das nicht. Aber solche Energy-Drinks helfen bei mir schon. Aber nur für kurze Zeit. Da ich die allerdings nicht mag, weil die einfach kacke schmecken, trinke ich sowas aber nur, wenn es wirklich sein muss.
681
Ja genau. So wollte ich das auch ausdrücken. Oder so ähnlich.
Generell ist es doch bei solchen Stoffen wie Koffein, Alkohol oder Drogen immer so, dass man eine Größere Toleranz entwickelt, je mehr man davon regelmässig zu sich nimmt.
683
Das wäre ja ärgerlich. Dann würde man den Kram ja komplett umsonst trinken.
682
Makes sense.
Wenn man irgendwo sagt, dass man keinen Kaffee trinkt, wird man immer angeguckt wie so ein Freak.
684
Aber warum machst du dicke Backen Nox ? :o
Wieso Schikanen? :(
Ich brauche eigentlich nie Kaffee. Ich trinke aber generell selten Sachen mit Koffein. Nur wenn es sein muss ^^
684
Ich auch nicht. Wenn ich fahre und währendessen am Radio irgendwas drücke oder am Lüfter rumspiele wird das schon echt bedenklich.
684
Ich kann gleichzeitig Auto fahren und versuchen wach zu bleiben. Zählt das auch?
glaubt wohl ich bin billig.