Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
-
687
Ich hab auch keinen Bock auf morgen -.-
Spoiler anzeigen

-
-
694
Nein. Ein Einhorn ohne Horn. Das ist nicht dasselbe wie ein Pferd.
-
694
Vielleicht habe ich das. Vielleicht habe ich das nicht. Man wird es nie erfahren.
-
696
Aber Glück oder Gold habe ich noch nie unter einem gefunden :(

-
ist wohl nicht von seiner Gutmütigkeit überzeugt.
-
697
Warum ein Regenbogen? :o
-
698
Ich habs nie gespielt. Ich kenn die auch nur von Youtube. Hauptsächlich von den Angry Video Game Nerd-Videos ^^
Ich hab auch nicht so das Verlangen, die anzuspielen.
-
700
Mit Philipps hatten sie danach ja diesen Deal für eine CD-Erweiterung. Dabei sind dann diese sagenhaften Zelda-Spiele für das Philipps CDI oder wie das Ding hies entstanden :D
Kann man sich hier auch nochmal anschauen :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Crash Bandicoot-Trilogie gibt es aber schon länger als remasterte Version. Ich hab das schon seit letztem Jahr für die PS4. Und im September kommt die Spyro the Dragon-Trilogie als Remaster raus.
Ich auch. Ich hab viel AVGN geschaut, wenn ich Langeweile hatte ^^
-
702
Welches Spiel hat denn jetzt ein Remake bekommen? :o
Die Playstation gibt es ja nur, weil Nintendo einen Deal mit Sony hatte um ein CD-Addon für das SNES zu entwickeln und dann spontan ausgestiegen ist, weil Sony Rechte an Mario und Zelda haben wollte. Daraufhin haben die bei Sony ihr Wissen, welches sie durch die kurze Zusammenarbeit gewonnen hatten genutzt, um ihre eigene Konsole zu entwickeln.
-
schreibt die Aussage nieder und verbreitet sie, bis sie zur Legende wird.
-
704
:'( :'( :'(
Weiß ich nicht, wie alt genau. Als ich meins damals zu Weihnachten bekommen hatte, war das glaube ich schon ziemlich zum Ende der SNES-Zeit. Ich glaube nicht lange danach kam die Playstation auf den Markt. Ich weiß aber auch nicht mehr genau, in welchem Jahr ich das bekommen habe.
Bei Yoshis Island geht einem das Baby aber immer so auf die Nerven -.-
Das Spiel an sich war aber wirklich gut.
-
hat was von Freigeists Tee getrunken.
-
706
Das Mario für den Game Boy hatte ich auch. Und ich habe es glaube ich sogar durchgespielt. Tetris war auch mein erstes Spiel auf dem GameBoy.
du alter Mann o.o
War das an mich gerichtet? :'(
Majoras Mask hab ich nie wirklich weitergespielt. Das ist schon ziemlich schwer, weil man in dem Spiel immer ein Zeitlimit hat.
-
708
Man muss eigentlich für kein Zelda-Spiel vorher ein anderes Zelda gespielt haben. Jedes Spiel ist ja eine neue Story.
Mein erstes Mario-Spiel war Mario World auf dem Super Nintendo :o
-